März 11, 201510 j ....gilt,das Bildrätsel als gelöst? Ich hätte ein einfaches und ein schwieriges Bild im Angebot
März 11, 201510 j Es gibt eine Liste für Sonderzeichen, Akzente, Copyright, Trademark usw. Man drückt ALT und gibt auf dem rechten Ziffernblock einen 4-stelligen Code ein. ALT - 0235 = ë Funktioniert nicht mit der Ziffernzeile oben. Habe ich mal irgendwo im Netz gefunden und mir ausgedruckt.
März 11, 201510 j ....gilt,das Bildrätsel als gelöst? Ich hätte ein einfaches und ein schwieriges Bild im Angebot warum sollte es als gelöst gelten? der laden hat sogar ne website... danke für den tipp mit der sonderzeichenliste...funktioniert & ist cool
März 11, 201510 j Jooo - so geht natürlich. Aber ist mir viiiiiiel zu umständlich für 2 solche Pünktchen auf einem französischen Auto. Was ein Glück, dass ich Saab fahre...! Und von den Aleuten wird schon keiner ein Foto posten...
März 11, 201510 j warum sollte es als gelöst gelten? der laden hat sogar ne website... danke für den tipp mit der sonderzeichenliste...funktioniert & ist cool ...als ich denke es gibt in fr in etwa so viele Citroënhändler wie VauWeh in D, da bin ich raus!
März 11, 201510 j Das ist ganz schön beim iPad gelöst...einfach das "e" festhalten, dann kommen Sonderzeichen....ë è é ê ė.... Usw
März 11, 201510 j Die von mir verwendete Liste nennt sich ANSI Code ---> ALT plus 4stelliger Code Es gibt auch noch den ASCII Code ---> ALT plus 3stelliger Code Da ich viel mit "auswärts" korrespondiere, sind solche Zeichen wie ë, ç oder ñ schon ein Automatismus. Für ausgefallenere Sachen (z.B. Polnisch) habe ich die Liste.
März 11, 201510 j Da verzichte ich lieber auf die beiden Pünktchen - wenn ich dafür nicht auf einem Display rumtatschen muss... Und ja, die wichtigsten Zeichen, die ich öfter brauche, habe ich mir auch mal in einer Liste auf dem Rechner gespeichert - die ich aber auch nur raussuche, wenn ich weiß, dass ich sie mehrmals benötige.
März 11, 201510 j Da passe ich einmal nicht auf und Ihr postet hier was mit Citroën. Lasst das mal nicht den Saabotör sehen...
März 11, 201510 j Da passe ich einmal nicht auf und Ihr postet hier was mit Citroën. Lasst das mal nicht den Saabotör sehen... weisst du wo es ist?
März 11, 201510 j Viel Salz in der Gegend? keine ahnung hab nur weinberge gesehen Bei Philippe Losson in Tournus? nee, zu weit nördlich
März 11, 201510 j Ist das der Schrottplatz wo die Mittfuffziger Tittenelli immer auf den Autos posiert ?
März 11, 201510 j GARAGE MADOYAN in Quincieux so schauts aus du bist Ist das der Schrottplatz wo die Mittfuffziger Tittenelli immer auf den Autos posiert ? nee...siehe oben
März 11, 201510 j Ist das der Schrottplatz wo die Mittfuffziger Tittenelli immer auf den Autos posiert ? Das ist Marina Wolters , die sucht auch immer tolerante Paare zum Mitarbeiten. Aber jeder wie er mag...
März 11, 201510 j so schauts aus du bist nee...siehe oben Okay, mittlerweile habe ich zwei gut. Die hebe ich mir für morgen auf. Kurze Hunderunde und dann in die Heia. Madoyan hat ja ein robustes Preisgefüge, aber die Autos dort fand ich anständig beieinander.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.