Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Weißrussland? Ukraine? Litauen?

südlicher

btw: glaubst du wirklich ich fahre mit dem mellow yellow gespann in die von dir genannten Länder

• Antworten 7,2k
  • Ansichten 344,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

warum nicht? :biggrin: gibt leute die fahren mit ner 90.000 € karre in den iran...

okay, südlicher, ich hab keine ahnung. griechenland? kroatien? türkei?

warum nicht? :biggrin: gibt leute die fahren mit ner 90.000 € karre in den iran...

okay, südlicher, ich hab keine ahnung. griechenland? kroatien? türkei?

:top:

jetzt brauchen wir noch den Ort

Breisach Stephansmünster… mach jemand anderes weiter, bitte.

Natürlich richtig. War vorhin dort im Café etwas unterhalb des Plateaus mit tollem Blick auf den Rhein.

ich glaub als deutsche momentan nach griechenland zu fahren ist viel gefährlicher als litauen & co...

athen?

ich glaub als deutsche momentan nach griechenland zu fahren ist viel gefährlicher als litauen & co...

athen?

ich werde berichten

Nähe Bus station

im weitesten Sinn - es ist das Hafenbüro im "alten" Hafen

(ich stehe rechts vom Gebäude und die Bahn spiegelt sich)IMG_5205.thumb.JPG.ab7004e53535c29197ef025ace394e15.JPG

Ich mach dann mal, keine Ahnung ob das jemand rausbekommt. Ist nur mit dem ollen Handy gemacht wurden.

Gesucht ist die Stadt.

PANO_20140715_175815.thumb.jpg.8aeefcd4b4fbe2d2bece61bcfe6ae6c7.jpg

Tallinn???

Reine Intuition. War noch nie dort, aber hatte mir mal Kirchtürme im Baltikum bei Tante Google angeschaut. Habe also noch keine Ausfallerscheinungen ;-)

Habe kein Bild. Wer will?

Ja man hätte es auch an den 4 kleinen türmen (links) mit roten Dach erkennen können welche ein Teil der Stadtmauer sind, + an der Bucht und den Kirchtürmen :D

Bearbeitet von MrSchabernack

Mal schaun ob da schon mal einer war... ;-)

http://i.imgur.com/KS1BsDx.jpg

Italien
Seit einiger Zeit, ja. ;-)
Genau! :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.