Oktober 18, 20159 j Och komm... Das hat viel mehr Steigung :-) aber nur an der Südseite, die Abfahrt auf der anderen Seite ist gemühtlich...
Oktober 18, 20159 j Also: der Denzel sagt SG2, ist 48km lang und hat die höchste Scheitelhöhe bei 2505m. Das Photo ist ca 50m tiefer entstanden....
Oktober 18, 20159 j ich gehe jetzt mal mei Kopfkissen befragen....im Schlaf habe ich meine besten Einfälle:ciao:
Oktober 18, 20159 j aber: Großglockner muss ich noch nachschieben.....is zwar schon 30 Jahre her - aber der steht auf meiner Liste mit dem CV
Oktober 18, 20159 j aber: Großglockner muss ich noch nachschieben.....is zwar schon 30 Jahre her - aber der steht auf meiner Liste mit dem CV Solltest du unbedingt mal machen mit dem CV. Dann hast du auch diese Perspektiven. Bingo: Treffer - versenkt. Du sein dran ;-)
Oktober 19, 20159 j Die Auflösung der fliegenden Rennwagen steht immer noch aus!!! Ich behaupte auch FW, aber der Rätsel-"Saabotör" sagt, dass das nicht stimmt. Nun sollte aber mal endlich aufgelöst werden. Danke.
Oktober 19, 20159 j Ich rate mal in Richtung Kroatien. Wo aber, keine Ahnung. Sich bei diesem Wetter solch ein Foto anzusehen...................................
Oktober 20, 20159 j Ich rate mal in Richtung Kroatien. Wo aber, keine Ahnung. Sich bei diesem Wetter solch ein Foto anzusehen................................... Leider nicht Kroatien... Klasse Bild, sieht einfach toll aus! Danke ;) Tipp: Genau hinschauen
Oktober 20, 20159 j Dann mache ich mal weiter..... [ATTACH=full]100754[/ATTACH] wenn man(n) bedenkt, wo ihr euch immer rumtreibt --> Spanien / Portugal
Oktober 20, 20159 j wenn man(n) bedenkt, wo ihr euch immer rumtreibt --> Spanien / Portugal Portugal ist es nicht. Wo aber genau in Spanien? Bearbeitet Oktober 20, 20159 j von Turbo99
Oktober 21, 20159 j Mallorca? Nein leider auch nicht... Costa Brava, in der Gegend um Cap de Creus ist mein Tipp. Richtig! Wenn man genau hischaut, sieht man den Leuchtturm auf der letzten Klippe. Du bist dran!
Oktober 24, 20159 j ..schönes Bild. gibts was neues? hätte was anzubieten...elgrande? scheint beschäftigt zu sein, denke Du darfst bergsaab
Oktober 25, 20159 j Entschuldigung, ich war ein paar Tage nicht mehr hier. Wenn es recht ist, begleiche ich meine Bilderschuld hiermit.
Oktober 25, 20159 j Oha... ich nehme mal als möglichen Anhaltspunkt die Farbe des Steins und die Art der Schichtung. Mit dem Strommasten im Hintergrund bin ich in der südlichen Schweiz unterwegs. Oder im österreichischen Kärnten...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.