Oktober 30, 20159 j im Umfeld deines Kennzeichens nachgesehen do gebbts nor Wingert unn Dumme Üwwerzwersche Winzer:biggrin: Ich tippe auf Ausland, das Einbahnstraßenschild sieht französisch aus und ist nicht sooo weit entfernt von DÜW aber LCV war schneller http://www.elsass-netz.de/165/Seen-Fluesse-WasserStrassen-Kanaele/Lac-Noir.html
Oktober 30, 20159 j [uSER=10295]@Bergsaab[/uSER]: Der Denkansatz ist gut, führt aber bei Dir zum falschen Schluss (Alpenraum). Aus Deiner Antwort klingt allerdings die Vermutung heraus, dass es der Alpenraum trotz des Schotters wohl nicht ist. Das ist richtig. Die Reichweite eines Saabs ist ja, wie jedem hier klar ist, größer als 70-80km:biggrin:. In meinem Fall also mehr als die Pfalz. Tipp Nr. 1: Es ist ein Pumpspeicherkraftwerk aus 1934 zwischen zwei Seen. Der See im Bild ist der untere (logisch:rolleyes:). Sehe gerade: LCV hat es erkannt, ist ja auch nicht weit von ihmhttp://www.saab-cars.de/images/smilies/cool.gif. Bearbeitet Oktober 30, 20159 j von saab-wisher
Oktober 30, 20159 j do gebbts nor Wingert unn Dumme Üwwerzwersche Winzer:biggrin: .... Komm Du mir nochmal in die Quere ..... dann ..... sag ich "Hallo" zu Dir. Bei Euch heißt es ja auf der Straße: Augen Zu und durch.
Oktober 30, 20159 j Hier ein weitere Foto. Motto: Wo ist der SAAB??? Genau hinschauen. Die Stadt genügt.
November 3, 20159 j Beide Male ja und nein. Elsass stimmt , aber nicht der Ort. Ich vermute mal der LCV macht das wieder, der war da ja schon überall:smile:. Aber vielleicht kommt Ihm ja einer mal zuvor.
November 3, 20159 j Ribeauville, Frankreich Ich hab's doch gewusst, jetzt war einer schneller als LCV:top:.
November 3, 20159 j Habe mich zurückgehalten ;-) Habe sowieso keine Bilder mehr mit SAAB. Genaugenommen heißt es aber Ribeauvillé mit Akzent. R. und Eguisheim gehören zu unseren Standardausflugsorten bei lokalen Treffen, vor oder nach dem Besuch des Automuseums in Mulhouse.
November 3, 20159 j meinst du renunciation (Verzicht/Entsagung)? Nein.......renonciation (Verzicht/Entsagung)! Bearbeitet November 3, 20159 j von SAABOTÖR
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.