Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sorry, wozu brauchst Du eine Quote, wenn das seit Jahren gepredigt wird?!

Smile... bezog sich auf die Wett-Quote. Erst wird der Ausfallgrund diskutiert, dann die Wett-Quote.

• Antworten 54
  • Ansichten 4,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Okay, du hast dann 3 bis 9 Monate, bevor der Zylinder undicht wird. Der Hinweis, den neuen (Zubehör-) Zylinder mit Original-Dichtsatz zu versehen wird hier nicht umsonst empfohlen.

Aber du bist ja jetzt geübt, der nächste Ausbau geht dann ganz schnell von der Hand. :tongue:

Wir haben das Ganze dreimal gemacht, bis zuletzt der originale Dichtsatz verbaut wurde! Schliesse mich aus trauriger Erfahrung der Wette an. Zumindest habe ich jetzt Übung mit der Arbeit an der Kupplung!

Nicht, dass man Dir das so angeschafft hätte :cool:
Funktioniert noch Alles?

Kein Kommentar vom TE?

• Autor

Hallo Leute,

War im Urlaub...

Noch funktioniert alles. (... so wie nach dem Tausch) habe tatsächlich vor einer Woche mal unter die Plastikabdeckung gelugt und alles war dicht.

Ihr seid ja ... malt den Teufel direkt auf mein Auto... ;)

Ok, Alsbald möglich. Ich tausche die Gummidichtungen aus... Endet sonst so wie mit den Traggelenken... asdf und ich muss das ständig machen...

P.S: das Kupplungspedal hat meiner Meinung nach kaum Spiel.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.