Zum Inhalt springen

Empfehlung für einen (Sport)-Endtopf oder komplette Abgasanlage für einen AERO MJ2006 ?

Empfohlene Antworten

Hallo,

daher der Auspuff soweit ich weis nichteinmal über eine eingestanzte Teilenummer verfügt kannste nix eintragen.

• Antworten 80
  • Ansichten 7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo,

daher der Auspuff soweit ich weis nichteinmal über eine eingestanzte Teilenummer verfügt kannste nix eintragen.

Ja ist mit einer Eintragung wirds mit einer Simons nix werden.

Aber ich war schon 2 mal mit meiner beim TÜV und es gab keine Probleme.

Einzelabnahme ist möglich. Kommt halt auf den Prüfer an. Ich habe mir vor ein paar Jahren eine JT-3" an meinem 931 eintragen lassen.

Man sollte das aber mit dem Prüfer VORHER klären und nicht einfach mit drunter gebauter Anlage hinfahren und sagen "ey, mach mal".

Ja ist mit einer Eintragung wirds mit einer Simons nix werden.

Aber ich war schon 2 mal mit meiner beim TÜV und es gab keine Probleme.

dito, unauffällig sowohl vom Sound als auch von der Optik

ich werde wohl über kurz oder lang auch einen neuen Auspuff brauchen.

Ich denke, ganz abgesehen von TÜV und Betriebserlaubnis, über einen 3"er nach.

Welche Erfahrungen gibt es denn bezüglich der Geräuschentwicklung und Alltagstauglichkeit?

Um den TÜV zu überstehen würde ich mir keinen großen Kummer machen wenn´s nicht zu laut wird.

• 1 Jahr später...

Hallo,

hat jemand den Walker mit der Nummer 23098 verbaut?

Brauche für den Aero einen neuen Endtopf, lt. EPC ist die Original Teilenummer die 5464573, wenn man über diese Teilenummer sucht, kommt immer nur dieser Walker...und für Bj. ab 01/04...

alle anderen Teilenummern sind wohl nur bis 12/03, oder passen die auch?

Gruß Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.