Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich ärgere mich jetzt gerade über mich selbst - das Auto stand hier in der Halle, ich hatte gehört die Achse ist nicht mehr ganz ok, ich hatte gehört es soll trotzdem damit gefahren werden.

Ich hab's mir nicht angeschaut (nicht mein Problem, hatte anderes zu tun), ich habe aber immerhin etwas halbherzig (weil: bringt ja eh nix) versucht ihn davon abzuhalten mit dem Ding noch weiter zu fahren.

das ist doch auch nicht deine aufgabe da drunter zu krabbeln und das zu begutachten, bei jemanden, der für andere leute fahrzeuge besichtigt

wer sich das anmaßt muss solche stellen einfach korrekt einschätzen können, im vorliegenden fall offensichtlich nicht geschehen

hätte man mit sinn und verstand die stelle mal in angriff genommen, bevor sie zerborsten ist, hätte das fahrzeug sicher langfristig gerettet werden können....das nun natürlich um welten schwieriger geworden

das hat in meinen augen mit gnadenbrot nichts mehr zu tun

die philosophie dahinter erschließt sich mir einfach nicht, retten wollen, immer von retten reden, dann aber sowas fabrizieren

und wenn er dann auch noch gewarnt wurde, von jemanden der sich binnen kürzester zeit ein beachtliches fachwissen angeeignet hat....spätestens dann verstehe ich es absolut nicht mehr

ist wie damals die sache mit der wasserpumpe am B20...alle haben gesagt: check das ding bevor du damit fährst....nö nö nö, muss ja nicht sein ... und dann: nach wieviel hundert meilen hat die pumpe geleckt & endstation war der abschleppwagen?

das ist einfach nur beratungsresistent...und gehört in meinen augen nicht weiter unterstützt

rene`s sache mit dem stgb bezog sich meiner meinung auf hätte wäre wenn...finds merkwürdig das an den pranger zu stellen

der von mir beobachtete sprinterunfall war vor über 10 jahren, ich habe gute bekannte in der nachbarschaft der familie, dessen kind dabei umkam

die leiden heute noch darunter, es war ihr einziges kind, ein wunschkind, und die fahrerin des transporters läuft seit dem unfall fröhlich draussen rum

transporter war übrigens um 3 tonnen überladen...hat keine sau interessiert

will nicht wissen was die sich manchmal so denken....stgb hin oder her...

Bearbeitet von turbo_forever

• Antworten 77
  • Ansichten 12,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich denke auch, dass es so langsam Zeit wird, den Thread hier zu schließen, da mich das Gefühl nicht los läßt, dass hierbei nichts produktives mehr raus kommen wird.
Ich denke, das war in #76 ein schönes Schlusswort vom Patrick, und stimme Dir darin, hier einen Schlussstrich zu ziehen, absolut zu.
  • Moderator

Dann sollten wir das jetzt hier schließen……

Gruß, Thomas

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.