Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute

Mein Saab meinte ich müsse die Lambdasonde wechseln.

Ich wollte mir eine bestellen, jetzt schlägt er mit sechs verschiedene vor. Die Suche habe ich mit der Fahrgestell Nummer gemacht.

Welche muss ich Nehmen?

Gruss aus der Schweiz

Screenshot_2015-03-28-13-59-16.thumb.png.5e4189215adfadff7cf62e62362a84c3.png

• Autor
Ist ein 2 Liter mit 130 ps Jahrgang 1996. Sorry hab ich vergessen

Dann ist die letzte Sonde in Deiner Liste die richtige............Teilenummer 30551925, die alte Teilenummer dazu ist die 9146937........

Gruß, Thomas

• Autor
super danke schön.
  • Autor

Ist das zum selber wechseln eine grosse Sache? oder ist das im Prinzip einfach Stecker raus neuer Stecker rein?

Danke für eure Hilfe

der stecker wird das kleinere problem sein, lamda ausschrauben könnte zum thema werden.
  • Autor
Wie genau könnte das ein Problem werden? Fest gerostet?
Wie genau könnte das ein Problem werden? Fest gerostet?

ja....

Hallo,

festgegammelt kann ein RICHTIGES Problem werden. Muss aber nicht. Mach doch ein paar Tage vor der Aktion schön Kriechöl ran, dann "frag" mal mit einem passenden Maulschlüssel freundlich an :-)

Sonst ist es plug & play, oder wenn du Geld sparen magst, "soldering & play". Auch sehr machbar übrigens.

Grüße!

mit einem passenden Maulschlüssel
Never!! :eek: Wenn du es selbst machen willst, investiere in

http://i.ebayimg.com/t/Lambdasonde-Stecknuss-Werkzeug-22-mm-x-50-mm-Steckschluessel-Einsatz-Nuss-1-2-/00/s/NjAwWDYwMA==/z/QUQAAOSwj0NUbNp9/$_1.JPG

z.B. http://www.ebay.de/itm/Lambdasonde-Stecknuss-Werkzeug-22-mm-x-50-mm-Steckschluessel-Einsatz-Nuss-1-2-/251725042541

Schneid den Stecker der alten ab oder auspinen... Da mit Ringschlüssel
  • Autor
Super DankE für die Hilfe sobald ich die Teile habe werde ich es probieren

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.