August 19, 200321 j EURO2-EdelstahlKat für SAAB 900 Turbo 16 Nur zur Info, weil ich immer mal wieder nicht ganz richtige Darstellungen lese: Der EURO2-Edelstahl-Kat aus unserer Umrüstaktion ist für SAAB 900 TU 16 von 104-136KW getestet, also auch den 900S(LPT oder "Softturbo") Der komplette Umbausatz kostet- im Rahmen dieser Aktion- incl. Versand, allen Dichtungen, Schrauben, ABE-Unterlagen etc. und 2-Jahren Garantie immer noch 420 EUR. Der Einbau dauert max. eine halbe Stunde. Alle Original-Einstelldaten bleiben erhalten. Vorteile: Sofortige EURO2-Steuerersparnis, Minderverbrauch,Mehrleistung und natürlich ein neuer Kat! Gruss, klaus
August 20, 200321 j Autor angebot??? hä? hier wird nix angeboten.... ich wünsch mir so sehr nen saab. nix weiter. angeboten wurde hier bissher ne saab-anfänger-fahrt. (übrigens sehr nettes angebot) von irgendwelchen "EURO2-Edelstahl-Kat", "Umrüstaktion" wollt ich nix wissen. ich will saab fahren, und stelle fest das ich mir den eh erst nächstes jahr leisten kann. aber er wird definitv kommen, soviel steht fest
August 21, 200321 j im netz werden soviel autos angeboten.........da sind auch saabs dabei. nichts leichter als das. :: :bounce:
August 25, 200321 j Autor biggi biggi biggi can´t u see... ja lol klar gibt dat ne menge saab´s, die muessen aber noch nen paar monate auf mich warten. unerwartete kosten kommen auf mich zu und wenn das erledigt ist... :arrow: ...dann SAAB!!! :heartbeat: cya
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.