Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bei 308 passen keine 15 Zöller mehr drüber.

Und um sicher zu gehen: nachmessen!

Mein Aero hätte laut Angaben 308mm-Scheiben, die hatte ich dann auch bestellt. Faktisch verbaut sind jedoch 288mm, was ich aber erst beim Einbau bemerkt habe. Tja, dumm gelaufen.

• 4 Monate später...
Wollte noch kurz Rückmeldung geben: Habe nachgemessen und für mich waren die 288er die richtigen, war wahrscheinlich bei allen 1.9TiDs ohne Hirsch so. 15"er passen also ohne Probleme drauf
Bei 308 passen keine 15 Zöller mehr drüber.

Und der Vollständigkeit halber: selbst mit 16 Zoll Rädern wirds Arscheng.

Hier müssen flache geklebte Ausgleichsgewichte ran. Sonst holt der Bremssattel die runter.

Das kann ich bestätigen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und der Vollständigkeit halber: selbst mit 16 Zoll Rädern wirds Arscheng.

Hier müssen flache geklebte Ausgleichsgewichte ran. Sonst holt der Bremssattel die runter.

Da sollte man besser auf Aussengewichte zurückgreifen.Ich hatte im Winter Alufelgen vom Omega drauf,und wie von dir erwähnt,haben die Sättel die geklebten Gewichte passend geschrubbt.Ob das mit Saabfelgen besser ist kann ich nicht beurteilen,die vorigen Stahfelgen waren aussen gewuchtet.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.