Veröffentlicht April 15, 201510 j Leute ich brauche mal eure Hilfe Wohin gehört diese TeileNr: 8692444
April 15, 201510 j Autor von unten bei einem stehenden wagen, so mit handy unter dem auto haltend war nur ein möchtegern viggen, .........frage mich ob der Topf vom Viggen ist. also vom verbauten Topf.
April 15, 201510 j Moderator Da hat einer eine Fantasie-Nummer eingeschlagen, damit es aussieht wie original - wer kann schon mit den Nummern was anfangen bei den Autos...?!?
April 15, 201510 j von unten bei einem stehenden wagen, so mit handy unter dem auto haltend war nur ein möchtegern viggen, .........frage mich ob der Topf vom Viggen ist. also vom verbauten Topf. Ich schau Sonntag mal nach ob ich diese Nummer finde.
April 15, 201510 j Moderator Ich hab sie weder im EPC, noch bei den einschlägigen Teileanbietern noch über google finden können. Was ja noch nicht heißt, dass es sie nicht doch gibt...
April 15, 201510 j Autor Ich schau Sonntag mal nach ob ich diese Nummer finde. hier...... ich denke es wird Remus sein.
April 15, 201510 j Autor Ich hab sie weder im EPC, noch bei den einschlägigen Teileanbietern noch über google finden können. Was ja noch nicht heißt, dass es sie nicht doch gibt... ich hatte auch gesucht, vielleicht ist durch die form oder oder etwas zu finden. sonst bürste ich das ding etwas sauber mal schauen bildpuzzel ??...schlecht zu treffen wenn die kiste so steht.
April 15, 201510 j Moderator ich denke es wird Remus sein.Remus - Romulus - Rom - Wölfin - war auf dem Foto, das du mir schicktest, nicht ein Wolfskopf?! https://www.google.de/search?q=Remus&newwindow=1&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=QuouVeS0E47Vas36gNAL&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1153&bih=618
April 15, 201510 j Autor Ne neue Remus habe ich liegen. Nebst ABE, falls Du es brauchst. irgendwo muss das ding doch her sein..;-) da das endrohr etwas weit raus schaut u zur annyschürze zu lang wirkt...??
April 15, 201510 j Autor Remus - Romulus - Rom - Wölfin - war auf dem Foto, das du mir schicktest, nicht ein Wolfskopf?! https://www.google.de/search?q=Remus&newwindow=1&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=QuouVeS0E47Vas36gNAL&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1153&bih=618 keine ahnung kann darauf nichts erkennen soll ich alle lumpenbilder einstellen? mom geht los
April 15, 201510 j Moderator Ne, nicht nötig, ich hab doch oben den Ausschnitt noch eingefügt - ist eindeutig, finde ich, wenn man sich dann noch das Firmenlogo dazu ansieht (siehe google-Link)! Ich wusste den Wolfskopf erst nicht zuzuordnen, aber nachdem das Stichwort Remus genannt wurde, kam die Assoziation...
April 15, 201510 j Autor stimmt in der mitte sieht es nach einem kopf aus.....dachte an einem fleck...;-) jepp sooooo ohne brille...........
April 15, 201510 j irgendwo muss das ding doch her sein..;-) da das endrohr etwas weit raus schaut u zur annyschürze zu lang wirkt...?? Meine Remus , also der Endtopf, ist nur für Viggen unde Aero geeignet. Liegt aber wohl nur am Ausschnitt der Heckschürze. Bin Sonntag wieder to Hus und kann nachschauen.
April 22, 201510 j Anscheinend doch orginal Saab: über die Teilenummer kommt man über http://shop.saab-original.ru/index.php?route=product/product&path=65&product_id=45837 auf die Nummer 400126447. Laut EPC ist das dann: Article : Sportschalldämpfer PartNo : 400126447 Usage : 2000-2003, TURBO, PETROL Supplementary Description : "Performance" Kann nicht an Fahrzeuge mit hinterem Spritzschutz montiert werden. Nicht für Viggen. Nicht für Aero M01-. Order Quantity : 1
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.