Oktober 25, 200519 j @ alle Sorry, Tipp-Fähler :-) Es sollte natürlich 29.04.2006 heissen. Dann müsste es auch mit dem Cabrio klappen und die letzten 2 Male hatten wir ja Bomben-Wetter: Immer über 30 Grad. Wir werden sehen. Grüsse Carsten
Oktober 25, 200519 j hey ihr Pfälzer, vielen vielen Dank für das schön(st)e SAABtreffen!!! Hat mir super gefallen. So gut, dass ich sogar heute schon den Film geschnitten habe, den dürft ihr euch dann bald unter http://www.saabcommander.de runterladen. Viele Grüße an alle anderen Teilnehmen, war eine super harmonische Runde!!!!
Oktober 26, 200519 j So, das Video ist seit gestern fertig geschnitten und nun online, download (34 MB) ist HIER. Viel Spaß beim Ansehen. Dann möchte ich mich noch bei den Kameraleuten Saskia, Michael, Max und Daniel bedanken!
Oktober 26, 200519 j Autor Hallo Leute, der liebe Uli hat ja schon den Link zum Video hier eingebaut. Aber ich muss heir noch ein paar Worte los werden. Micha und ich habe das Video bestimmt schon 10 mal uns angeschaut und wir können gar nicht genug davon kriegen. Ich bekomme Gänsehaut beim Anblick der vielen schönen Autos und was der Tapeworm als musikalischen Hintergrund gemacht hat ist der Hammer!!!!!!!! Ich war nach dem ersten Mal schauen so gerührt......Uli ich liebe dich dafür !!!! :00001643 Also klickt alle und staunt! Hier schreibt die saabische Hexe unter falschen Nick hihihii.....war nur gerade einfacher!
Oktober 26, 200519 j Mitglied So' date=' das Video ist seit gestern fertig geschnitten und nun online, download (34 MB) ist HIER. Viel Spaß beim Ansehen. Dann möchte ich mich noch bei den Kameraleuten Saskia, Michael, Max und Daniel bedanken! echt toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Oktober 27, 200519 j Ja war ein Super Treffen! Vielen Dank nochmal an Michael und Saskia... Zur Belohnung hier einige Bilder!
Oktober 27, 200519 j SaabTreffenPfalz Es war einfach Spitze! Danke an alle, die mitgewirkt haben , sei es nur durch die Mitfahrt! Das war mein erstes Treffen und gewiss nicht mein Letztes!
Oktober 27, 200519 j Dritter Teil Dieser teil ist TAPEWORM gewidmet da er den Film so schön geschnitten hat! DANKE!
Oktober 27, 200519 j Wieder ein echt gelungenes Video! Hut ab! Tja, vielleicht klappt es bei mir ja nächstes Jahr. Ich habs ja nicht weit, aber ich habs letztes und auch dieses Jahr einfach nicht geschafft... :00000021 Gruß, Erik
Oktober 27, 200519 j Autor @ Max very nice Bilder :-) aber im falschen Beitrag hihi haben unter Berichte und Bilder nen Thread aufgemacht wo die ganzen Bilder rein sollten. Also liebe admins bitte schieeeeeeeeeeeeeebung :00000449
Oktober 28, 200519 j Vielen Dank für die Blumen :orange Max, da hast du aber Gas gegeben beim Bilder entwicklen lassen und einscannen. Die sind absolut super geworden!!!!
Oktober 29, 200519 j Mööönsch Uli, suuuper gemacht, aber ohne Deine Leistung mindern zu wollen, muß man fairerweise die tollen schwedischen Hauptdarsteller erwähen - ohne die ... Hat super Spaß gemacht und mit einem Auge auf den Kalender schielend stelle ich fest, bis Oktober ´06 isses gar nimmer lang hin. Gunnar und Bine
Juli 20, 200618 j Saabcommander: fährt Deine Frau meinen Ex9000er @Saabcommander, habe mir auf deiner super HP deine Saabs angeschaut. Jetzt frage ich mich ob Du/Ihr meinen Ex 9000er geholt habt, denn sowohl Farbe, Modell, KM-Stand könnten passen, ebenso wie das Jahr in dem ge-/verkauft wurden. Wenn der in Landau beim dortigen Saab-Zentrum gekauft wurde und noch ein VDO-Bildschirmnavi hat(te), dann könnte das mein Alter gewesen sein. Ein Freund von mir hatte mir nämlich erzählt, daß er meinen Ex in Speyer mit Speyerer Kennzeichen gesehen hat. Fände ich lustig und dürfte noch viel Spaß machen, wenn er es denn ist! Gruß Oldie alias Wolfram
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.