Veröffentlicht April 19, 201510 j Hallo...kann mir jemand die Bedeutung der schwarzen Box auf der Beifahrerseite Bereich des Nebellichtes erkären:)?!! Bearbeitet April 19, 201510 j von Eric1987
April 19, 201510 j Moderator Ich verstehe gerade nicht was du meinst - kannst bu das bitte etwas genauer beschreiben? Beifahrersitz und Nebelleuchte sind weit auseinander...
April 19, 201510 j Moderator Hallo...kann mir jemand die Bedeutung der schwarzen Box auf der Beifahrerseite Bereich des Nebellichtes erkären:)?!! Hast Du vielleicht ein Foto…? Gruß, Thomas
April 19, 201510 j Autor Filterkasten--Leute ganz doof bin ich nicht Ich rede von unten gesehen der Bereich an dem die Nebellichter eingestellt werden . (Etwas weiter oben bzw etwas weiter hinten)
April 19, 201510 j Du meinst bestimmt den Resonanzkasten von der Luftansaugung vor dem Luftfilter. Der sitze vorne rechts hinter der Radhausschale versteckt?
April 20, 201510 j Autor Ja Danke:) Das wird es wohl sein. Sitzt diese immer so locker in ihrem Platz?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.