Juni 15, 200520 j @KGB ...habts ihr schon mal an muscle-shirts gedacht? Saablogo kommt dann per rubbelfix aufs Schulterblatt (die harten könnens sich auch eintätowieren) Hehe, und dann bitte noch ein Babydoll-shirt für die Damen, am besten direkt mit 2 Front Logos, so auf richtiger Höhe... Wann verklagen wir eigentlich Sony,weil sie auf der PS2 bei NFSU2 oder GT4 keine Saabs zum tunen und zum rennen haben????? :nuts :sonyfan Marilou
Juni 15, 200520 j Also wegen dem Besticken: Wie gesagt, ich kenne da jemanden... wenn ihr wollt kann ich mal nachfragen, was das pro Shirt kosten würde...
Juni 25, 200520 j jo mach das doch mal. ich fände es schön wenn als logo nur das flugzeugemblem draufkommen würde...
Juni 26, 200520 j Ich wär für n dunkelblaues T-Shirt mit vorne kleinem Emblem und hinten nem etwas größeren Flugzeug-Dingens. Oder gleich nen Schwarzes T-Shirt mit nem Mega Greif hinten druff! :buttrock Aber Poloshirt? Ich will doch nich aussehen wie nen Saab Verkäufer! Oder ham die inzwischen nur noch "normale" hemden mit Logo am Kragen drangenäht?
Juni 26, 200520 j Ich wär für n dunkelblaues T-Shirt mit vorne kleinem Emblem und hinten nem etwas größeren Flugzeug-Dingens. Oder gleich nen Schwarzes T-Shirt mit nem Mega Greif hinten druff! :buttrock Aber Poloshirt? Ich will doch nich aussehen wie nen Saab Verkäufer! Oder ham die inzwischen nur noch "normale" hemden mit Logo am Kragen drangenäht? ein polo shirt habe ich jedenfalls noch an keinem gesehen :smilie_flagge12
Juni 27, 200520 j Hallo alle! Bitte killt mich jetzt nicht, aber... Wie sieht denn dieses Flugzeug-Emblem aus??? :00001941
Juni 27, 200520 j Hi! So sieht das alte Saab-Emblem mit Flugzeug aus (habs auf der Homepage von Svenska Saabklubben geklaut):
Juni 27, 200520 j ...oder vielleicht sooooo??? :00000437 :00000299 http://www.nightflyer.ch/images/saablogo.gif
Juni 29, 200520 j Danke erstmal für das alte Logo - jetzt sitz ich zwar an der richtigen Maschine, aber die tut natürlich wieder nicht so wie ich will, ein Elend ist das mit diesen Compötern!! Wie gesagt, für das T-Shirt mit Mordsgreif draufgedruckt und Nick hätte ich ne Quelle, für stilechte Bestickungen fürs Polo weiß ja Sääbli was. Also wenns ernst wird wissen wir ja quasi schon, was zu tun ist, der Designprozess ist damit größtenteils abgeschlossen. . . jetzt noch ne Menge drüber schlafen, vielleicht fällt uns ja noch was hübscheres ein!
Juli 1, 200520 j ALso das untere würd mir auch Laune machen. Vielleicht das Fluchzeuch hinten ganz groß, vorne den 92 etwas kleiner, ohne jeden Verweis auf SAAB - > lecker inseiderich!
Juli 1, 200520 j auf der einen seite das flugzeug-logo und auf der anderen (vorder-)seite der saab-schriftzug... sonst aber nix aufs polo. wäre mal eine überlegung wert.
Juli 1, 200520 j Warum muß denn unbedingt hinten etwas drauf? das frag ich mich auch ......... lasst es uns doch lieber dezent halten , passt auch besser zur marke !
Juli 2, 200520 j Ich war eine Woche weg, aber ich habe jetzt ferien, also werde ich mich mal erkundigen gehen. Die Idee von saab.eu.tt ist auch super. Was ich vorallem finde ist, dass alle ein einheitliches shirt brauchen... greez
Juli 2, 200520 j Ja, ich finde auch, dass es einheitlich sein muss. Und dann ein Gruppenfoto. Mit persönlich würde das alte Saab Logo auch sehr gefallen.
Juli 2, 200520 j Geht das in dieser Php-bb2-Struktur überhaupt? Das einzige was dem Forum noch fehlt. Achja und dass man auch ältere Beiträge editieren kann und etwa nicht durch eine Unterbrechung von einem nachpostenden gehindert wird. . .
Juli 8, 200520 j Hi @ all! Also, ich war heute mal auf nem Rundgang. Zuerst war ich in einem T-shirtladen, die Polos wären da 26 €, aber da bekommt man noch 20% Rabatt wenn man eine grössere Bestellung aufgibt. Bei den stickereien müssen wir schauen, ob dies doch meine Mutter machen könnte... Greif: (rot, gold, silber) 3.40€ und so wie auf dem Ostschweizer t-shirt (also nur rot): 2€ das Flugzeug: 3.40€ den Nick: 4.70€ "SAAB": 2€ Jetzt müsst ihr nur noch wählen, was ihr wollt und wo, wenn ihrs dann gestickt wollt. Ich weiss, ihr habt jetzt schon viel Vorschläge gehört, aber ich will meinen doch auch noch presentieren: Auf dem Kragen "SAAB", auf dem Arm den Greif und auf der Brust den Nick. mehr brauchts doch gar nicht. Greez
Juli 9, 200520 j Auf dem Kraagen? Das sieht so nach Sponsoring aus. . . Aber danke dass du rumgefragt hast, dass sind ja schon mal ansehnliche Facts. Muss es unbedingt komplett einheitlich sein? Ich denke nein, muss mich mal in Laupheim nach genauen Kosten erkundigen. Ansonsten würde ich sagen, wir schreiten zur Abstimmung. Oder kann nicht jeder individuell bestimmen, was er drauf haben will?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.