Zum Inhalt springen

Familien-Tour 2015 - der SAAB-Freunde Köln/Bonn am 07.06.2015

Empfohlene Antworten

• Moderator
Na gut…:smile:…wenn Du mich so nett bittest…
  • Antworten 121
  • Ansichten 10,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Moderator

Soeben den häuslichen Beirat von dem Vorhaben "Familientour" unterrichtet: "Du denkst dran, dass wir auf einem Geburtstag eingeladen sind?"

Damit sind wir/bin ich wohl raus. Schade!

Hatte mir den Termin 14.06. bereits zum Jahresanfang eingetragen und fest eingeplant. Gestern ruft mich meine Frau an, es wäre nun der 07.06.

Meine Vorfreude war dahin, wir sind an diesem Wochenende auf Familientour in der Lüneburger Heide und Hamburg. Das 1. Halbjahr Jahr ist gelaufen....asdf

Freue mich nun auf die Herbsttour. Wünsche euch einen tollen Tag bei herlichem Sonnenschein :top:

3*42 am Start :top:

=126....:biggrin: :tongue:

• Autor
Hatte mir den Termin 14.06. bereits zum Jahresanfang eingetragen und fest eingeplant. Gestern ruft mich meine Frau an, es wäre nun der 07.06.

Meine Vorfreude war dahin, wir sind an diesem Wochenende auf Familientour in der Lüneburger Heide und Hamburg. Das 1. Halbjahr Jahr ist gelaufen....asdf

Freue mich nun auf die Herbsttour. Wünsche euch einen tollen Tag bei herlichem Sonnenschein :top:

Sehr schade aber euer Reiseziel ist auch sehr schön!

... Familientour in der Lüneburger Heide
Nimm Dir ausreichend zu essen mit! In der Gegend fuhr schon mancher Saab-Fahrer mit knurrendem Magen rum... :biggrin:

Freue mich nun auf die Herbsttour.
Bis dahin...:ciao:
Nimm Dir ausreichend zu essen mit! In der Gegend fuhr schon mancher Saab-Fahrer mit knurrendem Magen rum... :biggrin:

Bis dahin...:ciao:

Plötmann:aetsch::biggrin:

Der Herr Sacit fässt immer in die gleiche Wunde, der Schlumpf........

..............sind an diesem Wochenende auf Familientour in der Lüneburger Heide......................

Falls Ihr in oder um Walsrode rumtourt seid Ihr gerne willkommen. Bei uns gibts immer was zu Essen und auch zu trinken. Nicht für jeden ( :tongue: ), aber für Euch immer............:hello:

Der Herr Sacit fässt immer in die gleiche Wunde, der Schlumpf........
Du meinst den 911er?
DAS ist ja Deine "Salzstreuerwunde".............:biggrin:

Ach Gottchen, jetzt sind hier auch noch unschuldige Beiträge verschwunden. Man kann sich auch künstlich aufregen...

Nein, die Mods sind hier ausdrücklich nicht gemeint.

Gruß,

Sacit

ups.... nah ja.... :rolleyes:
=126....:biggrin: :tongue:

126?

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://de.yakmee.com/images/main/sample/fiat/126/1972_hatchback_3d/fiat_126_1972_hatchback_3d_379b.jpg&sa=X&ei=2w5XVc3FAaLLyAPE7IDwBg&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNFWUPf9j_Coiu4cnDpGGBO1bkNnhQ

• Autor

Ich mache hier mal weiter und übernehme die bereits aus dem "Schraubertreffen" bekannte Übersichtsform.

Bisher sind folgende Zusagen eingegangen. Wie gewohnt, bitte Euch die Liste zu kopieren und fortlaufend zu ergänzen bzw. abzuändern:

Teilnehmer:..….............Zusage %:………wir kommen mit:...................wir bringen mit:

01. AeroCV.......................100..................2 Erwachsene/2 Kinder .........5 Kg Kohle, Linsensalat

02. Jevo............................100.................................-/-.............................

03. Brose ...........................95?...............................-/-.............................

04. Nordischbynature.........95?...............................-/-.............................

05. bantansai....................100?..............................-/-.............................

06. Meki............................100...............................2/0............................

07. zweiundvierzig............100...............................2/1?.........................

08. Nandonando..................?.................................-/-.............................

09. truk13.............................?.................................-/-............................

10.

11.

12.

13.

Bearbeitet von AeroCV

Teilnehmer:..….............Zusage %:………wir kommen mit:...................wir bringen mit:

01. AeroCV.......................100..................2 Erwachsene/2 Kinder .........5 Kg Kohle, Linsensalat

02. Jevo............................100.................................-/-.............................

03. Brose ...........................95?...............................-/-.............................

04. Nordischbynature.........95?...............................-/-.............................

05. bantansai....................100?..............................-/-.............................

06. Meki............................100...............................2/0............................

07. zweiundvierzig............100...............................2/1?.........................

08. Nandonando..................?.................................-/-.............................

09. truk13.............................?.................................-/-............................

10. Madame Sacit..............95...............................1/1 Hund.................... tba

11.

12.

13.

• Moderator

04. Nordischbynature.........0 (da anderweitig feiern angesagt)

10. Madame Sacit..............95...............................1/1 Hund.................... tba

11.

12.

13.

• Autor

04. bantansai....................100?..............................-/-.............................

05. Meki............................100...............................2/0............................

06. zweiundvierzig............100...............................2/1?.........................

07. Nandonando..................?.................................-/-.............................

08. truk13.............................?.................................-/-............................

09. Madame Sacit..............95...............................1/1 Hund.................... tba

10.

11.

12.

13.

09. truk13.............................-/-..................................-/-.......................

11.

12.

Da ich mich auf den 14. Juni eingestellt hatte, ist der 7. Juni anderweitig verplant.

Bearbeitet von truk13

Hallo zusammen,

einige von Euch fragen sich, wie und warum es zur Terminverschiebung gekommen ist und warum hier keine Gründe dafür kommuniziert werden. Neben den offenen Fragen schwingt auch etwas Ärger mit. Das tut mir leid, denn es hilft niemanden und ist bei einer auf Spaß ausgerichteten Freizeitaktivität auch völlig fehl am Platze.

Ich will probieren, die Hintergründe der Verschiebung zu erklären und hoffe auf Euer Verständnis.

Jevo, aerocv und ich haben uns Ende 2014 / Anfang 2015 bei Jevo getroffen und die Jahresplanung besprochen. Hierbei wurde die Termine für das Schraubertreffen, die Familientour sowie die Herbsttour festgelegt. Aufgrund einer Terminkollision bei aerocv haben wir die Familientour intern nochmals verschoben. Im Forum waren bis dahin noch keine Termine veröffentlicht. Die Familientour wollten Jevo und aerocv organisieren, die Herbsttour Jevo und ich, das Schraubertreffen wir drei gemeinsam.

Das Schraubertreffen fand dann auch am geplanten und am im Vorfeld von Jevo angekündigten Datum statt. Mit sicherer Hand hatten wir einen Termin ausgewählt, an dem es in Strömen regnen sollte. Schietwetter, trotzdem eine tolle Resonanz - und eine noch bessere Stimmung.

Zwischenzeitlich gab es bei mir große berufliche Veränderungen. Es hat sich eine Gelegenheit geboten, die ich einfach nutzen mußte. Und auch wollte. Einige von Euch wissen ja worum es geht. Meine Freizeit ist daher dieses Jahr stark eingeschränkt und natürlich leiden die Saab- Aktivitäten darunter. Das Treffen im bayrischen Wald, das Festival in Trollhättan, Albstadt und unsere eigenen Touren... Storno, ich bekomme es nicht hin, so leid es mir tut.

Den Nachklang der Beiträge zum Schraubertreffen habe ich dann genutzt, um den intern seit Monaten festgelegten Termin anzukündigen. Nur leider war zu diesem Zeitpunkt die von uns ins Auge gefaßte Lokalität weder besichtigt noch reserviert. Nach einer Besichtigung durch Jevo und aerocv wurde klar, daß wir uns nach einem anderen Ort anschauen mußten. Den fanden die beiden auch – nur war der neue Ort am ursprünglichen Datum nicht frei. Somit mußte auch noch der Termin geändert werden. Und die Verwirrung nahm ihren Lauf...

Das war unser Fehler, das haben wir nicht gut angepackt. Wir hätten die Gegebenheiten viel früher überprüfen müssen und nicht auf den letzten Drücker. Eure Kritik ist völlig berechtigt. Und verständlich.

Aus der Welt bekommen wir es aber nicht mehr, ich kann mich nur bei Euch entschuldigen.

Und hoffen, daß Ihr uns trotzdem wohl gesonnen bleibt.

Und daß das Wetter bei der Familientour wieder versöhnlich stimmt.

Und daß der Spaß am Saab hier bald wieder im Vordergrund steht.

In diesem Sinne,

viele Grüße,

Thorsten

Für die Vervollständigung Ich komme allein mit 9000

Melde dann zusätzlich "zardoz" an, ist meine bessere Hälfte, mit Ihrem komischen 900II

Tochter frag ich noch, ob sie mag

Mitbringen tun wir irgendwas

Gruß Tina und Oliver

09. truk13.............................-/-..................................-/-.......................

11.Saabist0611...................95................................2/1.............................

12.

Sind dabei !!! Freue mich auf einen schönen Sonntag .:ciao:

02. Jevo............................100..........................1 Person..........................Salat

09. Madame Sacit..............95...............................1/1 Hund.................... tba

10.Saabist0611...................95................................2/1.............................

11.

02. Jevo............................100..........................1 Person..........................Salat

04. bantansai....................100?..............................-/-.............................

05. Meki............................100...............................2/0............................

06. zweiundvierzig............100...............................2/1?.........................

07. Nandonando..................?.................................-/-.............................

08. Madame Sacit..............95.................................1/1 Hund.................... tba

09. Saabist0611...................95................................2/1.............................

04. bantansai....................100..............................1/1Kind?......................Chips

08. Madame Sacit..............95.................................1/1 Hund.................... tba

09. Saabist0611...................95................................2/1.............................

10. Zardoz..........................100...........................1/0..................................Flips

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.