Veröffentlicht 15. Juni 200520 j HI, Wollte euch mal fragen was Ihr von den Federn und Stossdämpfern haltet. Danke schon mal . Sportchassi Saab 900 94-98 Modell Art.nr. Pris Kod Sportchassi Saab 900 Komplett sats med fjädrar och dämpare Sänker 45mm XR,310 Introduktionspris 3,900 kr A leider ging das bild nicht mit!!! die marke: supersport. Vielleicht schaut Ihr es euch mal selber an. gruß
17. Juni 200520 j Hallo, Finger wech....Supersport ist das übelste vom übelsten...schlechte Verarbeitung und saumäßige Fertigung Tip: nimm H+R oder Eibach mit Sachs Stoßdämpfern LG Stephan
17. Juni 200520 j Tieferlegung und Fahrwerk Saab 900II Hallo zusammen! @ turbo 900 se Ich kann mich Stephan nur anschließen. Fahre schon seit über 10 Jahren in all meinen Autos H&R Federn. Es gibt nichts besseres. Bei den Dämpfern würde ich zu Koni raten. Bin ich ebenfalls die letzten 10 Jahre mit unterwegs gewesen und hatte nie Probleme. @ Stephan! Ich sehe du kommst aus Neustadt! Ist ja gleich "um die Ecke" ;-) Bist du auch beim Treffen in Garbsen am Cafe de' Sol dabei...???
23. Juni 200520 j @ Stephan! Ich sehe du kommst aus Neustadt! Ist ja gleich "um die Ecke" ;-) Bist du auch beim Treffen in Garbsen am Cafe de' Sol dabei...??? Nee,leider nicht.Bin das WE in Schweden - einkaufen...Habe aber gelesen das der Initiator gar nicht dabei ist??? LG Stephan
23. Juni 200520 j nimm H+R oder Eibach mit Sachs Stoßdämpfern LG Stephan YEP... Kann mich da Stephan nur anschliessen...hab in meinem Aero auch diese Kombination drin... H&R Gewindefahrwerk und Sachs Dämpfer...beste Strassenlage...kaum Seitenneigung und noch genügend Federungskomfort.
23. Juni 200520 j kann ich mich auch anschließen, habe auf Aero270s Tipp H&R mit Sachsdämpfern verbaut. Sehr gute straffe Straßenlage und trotzdem noch guten Restkomfort, perfekt!
23. Juni 200520 j Autor echt jetzt scheiße ich habe die jetzt schon bestellt, was mach ich jetzt´? soll ich die trotzdem einbauen und mal schauen? oder echt zurück schicken. ist halt voll das verlockende Angebot gewesen! scheiße. Meint Ihr ich kann das so locker zurück schicken ist halt per Nachname?? bitte hilfe
27. Juni 200520 j Autor zurückschicken oder nicht... ganz einfach annahme verweigern bei nachnahme,... ist zwar nicht die feine englische, geht ja aber um deine kohle,... oder du haust sie gleich nochmal in den kamin,.. denn bei dem schrott kaufst du dann mit sicherheit zweimal... netter wäre es natürlich, wenn du vorher mal telefonisch beim lieferanten nachfragst, vielleicht ist er ja kulant, denk dir halt was aus... z. b. auto kaputt nach unfall o. ä.
14. August 200519 j Autor du bist ja ein ganz toller!!!!!!!! Klaus....... weil ich einfach nicht weiter wusste.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.