Dezember 14, 201113 j [quote name='LoudHoward']Ob ich da willkommen bin mit einem V6 ;) [/quote] Klar!!
Dezember 25, 201113 j Hallo liebe Saab-Freunde aus Kassel und Umgebung, [U][URL="http://www.smileygarden.de"][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_204.gif[/IMG][/URL][/U] wir wünschen euch ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest! Genießt die Tage im Kreise eurer Lieben! Viele Grüße aus Bielefeld Gisela & Thomas und die Saab-Freunde BI / OWL
Dezember 25, 201113 j [quote name='daywalker555']Ja hier !!!!!!![/QUOTE] Hier ist noch einer - ich hab auch deinen 9000 vorm Kreiswehrersatzamt gleich erkannt. Auf der Mitgliederkarte finden sich noch einige aus unserer Umgebung! Frohes Fest euch allen, auch den Saabkameraden in Bielefeld.....obwohl ja allgemein bekannt ist, dass es Bielefeld garnicht gibt
Dezember 27, 201113 j fährt da jemand von euch hin [URL="http://saabblog.net/2011/12/27/saab-meetings-deutschland-we-are-many-we-are-saab/#more-20523"]Saablog Saab meeting Stuttgart[/URL]
Januar 10, 201213 j [FONT=Georgia][SIZE=4][COLOR=blue]Als aller Erstes herzlichen Dank an Dich Thomas [/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Georgia][SIZE=4][COLOR=blue]für die freundliche Werbung sowie nachträglich [/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Georgia][SIZE=4][COLOR=blue](war eine Weile nicht online) noch alles Gute an [/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Georgia][SIZE=4][COLOR=blue]all die lieben Freundinnen und Freunde vom [/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Georgia][SIZE=4][COLOR=blue]Stammtisch OWL.[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Georgia][SIZE=4][COLOR=#0000ff]Hoffe, dass es demnächst auch mal wieder passt. [/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Georgia][SIZE=4][COLOR=#0000ff]Unser nächster Stammtisch ist ja schon wieder[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Georgia][SIZE=4][COLOR=#0000ff]übermorgen, am Donnerstag dem 12. Januar.[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Georgia][SIZE=4][COLOR=#0000ff]Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Sie rinnt derweil[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Georgia][SIZE=4][COLOR=#0000ff]wie Sand durch Finger.[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Georgia][SIZE=4][COLOR=#0000ff]Hoffe es wird eine volle Runde im Cafe del Sol.[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Georgia][SIZE=4][COLOR=#0000ff]mfg Peter[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Januar 13, 201213 j [quote name='highchurchmanor']Hoffe es wird eine volle Runde im Cafe del Sol[/QUOTE]. Tische waren viele da, nur den Stamm habe ich vermisst
Januar 14, 201213 j [FONT=Franklin Gothic Medium][SIZE=3][COLOR=#0000ff]Sorry Matthias,[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Franklin Gothic Medium][SIZE=3][COLOR=#0000ff]hatte mich grippal etwas arg zerbröselt und so hatte ich den Termin - im wahrste Sinne des Wortes - verschwitzt.[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Franklin Gothic Medium][SIZE=3][COLOR=#0000ff]Natürlich ist es schon traurig, dass, obwohl Kern-Kassel ja nun auch einen roten Punkt!! (für min. 10 Mitglieder) in der Mitgliederkarte hat, plus jede Menge weiterer Einträge im Umkreis, die Teilnahme so mager ist.[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Franklin Gothic Medium][SIZE=3][COLOR=#0000ff]Dann hoffen wir mal, dass es das nächste Mal besser wird.[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Franklin Gothic Medium][SIZE=3][COLOR=#0000ff]Gruss Peter[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Franklin Gothic Medium][SIZE=3][COLOR=darkred]PS @ Moderatoren: [/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Franklin Gothic Medium][SIZE=3][COLOR=darkred]Gab es nicht mal irgendwo eine Erläuterung, um aus der Mitgliederkarte eine Rundmail an beliebig viele Leute zu generieren??[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Januar 14, 201213 j Ich muss mich auch nachträglich entschuldigen - bin im Umzug befindlich und musste Do. abend Schränke abholen und gleich aufbauen. Irgendwie ist immer grad an dem Stammtischtag irgendwas....
Februar 5, 201213 j [FONT=Book Antiqua][SIZE=4][COLOR=#000080]Trotz des Winters Eiseskälte,[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Book Antiqua][SIZE=4][COLOR=#000080]der nächste Termin steht an in bälde![/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Book Antiqua][SIZE=4][COLOR=#000080]Zum Saab Stammtisch hier in Nordhessen[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Book Antiqua][SIZE=4][COLOR=#000080]kommt her zum Klönen, Trinken und auch zum Essen.[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Book Antiqua][SIZE=4][COLOR=#000080]Wir sehen uns bei hoffentlich zahlreichem Erscheinen [/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Book Antiqua][SIZE=4][COLOR=#000080]an alt bekannter Stätte im Cafe del Sol, Kassel.[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Book Antiqua][SIZE=4][COLOR=#000080]Wer kommt??[/COLOR][/SIZE][/FONT]
April 9, 201213 j [FONT=System][SIZE=4][COLOR=#00cc33] Der Frühling naht mit grossen Schritten, die Sehnsucht nach den Sommerreifen, zu fahren auf dem eignen Schlitten, wär sinnvoll noch ein paar Tage zu verkneifen. Egal, wie dem auch sei, das nächste Treffen steht nun an, aus nah und fern strömt zahlreich herbei, damit es ein schöner Abend werden kann. Wer wird denn diesmal dabei sein?[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Oktober 16, 20168 j naja, den "alten Baron" gibt es ja nicht mehr! Alles was danach kam hatte kein richtiges SAAB mehr im Blut. DÜRKOP GmbH kann alles mit fast allen Fabrikaten- nur SAAB war bei denen nie richtig zu Hause. So gibt es auch in Kassel kein Saab-Besitzertreffen.
Oktober 19, 20168 j Hier ist auch Funkstille, ich habe bei den beiden Saab Buden in Kassel und sehr unzufrieden. Die "große" Vertragswerkstatt in Waldau, war mir auch sehr unsympathisch... Wir haben hier in Frankfurt eine sehr aktive Community, wer ab und zu im Rhein-Main Gebiet unterwegs ist, darf gerne mal bei unserem Stammtisch vorbei kommen! Bei Interesse PN an mich!
Dezember 1, 20177 j Hallo Werner (banwe), ich muss mal widersprechen - [B]Baron in Kassel[/B] - gibt es noch, an der gleichen Stelle! Interessanter Thread das hier, sollte man weiter entwickeln und unsere Nachbarn dazu laden....... [url]https://www.saab-cars.de/threads/giessen-marburg-wetzlar.18181/[/url] [url]https://www.saab-cars.de/threads/saab-freunde-thueringen.50503/[/url] Weil bei einem Treffen auch der Weg das Ziel ist! Im Sommer haben wir hier einiges zu bieten - z.B. Edersee/ Reinhardswald/ Wolfhagens Landstraßen
Juni 1, 20187 j Man sieht sich und man beginnt sich zu kennen - die Saab Besitzer aus der Region wenn man einen sieht verdreht man sich den Hals. z.B. am Rathaus von Kassel habe ich einen Saab 900CC turbo 16V schwarzer Lack, aus dem Parkhaus kommen sehen.... oder letztes Jahr am Schwimmbad Wilhelmshöhe (kurz vor der Neueröffnung), fuhr eine Gruppe junger Leute mit einem Saab 900 Cabrio davon.... oder an der Eisenschmiede sauste ein Saab 9000 an mir vorbei... oder auf der B253 aus Bad Wildungen- Wega kommend kam mir ein Saab 900CC entgegen Es stehen auch einige verlassen am Wegesrand Gudensberg, Obermöllrich, Bad Wildungen, Dissen, und wo noch sonst?
Juni 3, 20187 j Ich lebe auch noch, allerdings ist mein Gunnar zwischenzeitlich verstorben. Der 9000 an der Eisenschmiede könnte meiner gewesen sein....da muss ich öfter längs. Banwe meinte wohl den "alten" Horst Baron, welcher wohl verstorben ist? Die Firma wird aber in 2. und inzwischen auch 3. Generation weiter betrieben. Bearbeitet Juni 3, 20187 j von Saabienser
Juli 15, 20187 j Hallo Leute, heute habe ich leider erst gesehen das sich was bei Gießen ereignet! [url]http://www.amsc-pohlheim.de/index.php?site=news_comments&newsID=321[/url] Adresse "Garbenteich" süd-östlich von Gießen
November 10, 20195 j Guten Abend zusammen, hier ist noch ein weiterer Saab aus Kassel. Fahren einen Blauen Saab 9-3 Kombi 2.0t Bj 2005, 63tkm auf der Uhr, leider auch einige optische Mängel, aber er fährt sich super und wir sind sehr zufrieden mit unserem Vector! Für einen Austausch könnt ihr mich gerne Kontaktieren :) Gibt's eigentlich eine WhatsApp Gruppe? Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
November 11, 20195 j Hallo "Luminator", willkommen! es könnte sein dass Du einen silbernen Saab 900 -1 CombiCoupé siehst, wie ich mit meinem "Turbo Aero" durch Kassel fuhr! [attachment=150114:name]
Dezember 22, 20195 j Hallo Zusammen, hier ist noch einer aus dem Landkreis KS mit ähnlichem Krankheitsbild wie ihr :biggrin:. Bitte mal ne PN wenn ihr ein Treffen plant.
Dezember 22, 20195 j Also ich hätte Interesse an einem Treffen / Stammtisch! Im neuen Jahr lässt sich bestimmt ein Tag finden :) Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Dezember 23, 20195 j Hallo, auch ich hätte Interesse an einem Treffen - wäre doch gelacht, wenn es nicht klappen würde. An dieser - vielleicht unpassenden Stelle - einen herzlichen Dank an die Community für die vielen Anregungen und Tipps. Uuuuund: Frohe Weihnachten!
Dezember 23, 20195 j Ich hatte vor 10 Jahren einen Stammtisch in KS ins Leben gerufen, der hat immerhin zwei Jahre gehalten, ich habe viel geworben, der Kreis wurde leider immer kleiner und dann ist es eingeschlafen. Wenn jemand wieder was in dieser Richtung auf die Beine stellen mag, ab dem Frühjahr 2020 bin ich gerne dabei. [url]https://www.saab-cars.de/threads/saab-stammtisch-nordhessen-kassel.23254/[/url]
Dezember 23, 20195 j Hallo nach Nordhessen, wir sind im "ahlen Nest" geboren und ab und an mal auf Verwandtschaftsbesuch oder anderen Ereignissen im Raum Kassel/Vellmar/Zierenberg. Allerdings haben wir mittlerweile etwa 230 km Anfahrtsweg. Falls Ihr also mal was an einem Wochenende plant oder über Feiertage, dann gerne auch eine Mitteliung per pN bzw. Unterhaltung auch an uns, dann kämen wir womöglich noch dazu... Aber erst einmal: Frohe Festtage und einen guten Jahresübergang wünschen Sandra und Frank
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.