Juni 7, 201510 j Hallo, "nimm doch einfach einen 9000er" ist einfach gesagt. Ich hab halt einen 9-5er mit dem 3.0t (auf den echt Lust hab ... :-) ), als ARC mit 150 tkm gelaufen aufgetan. Bremsen hinten sind offensichtlich fällig, auch hat der optische Mängel, dafür ist er bezahlbar. 2002er Modell, Austattung "was geht". Wenn mir soetwas jamend als Kombi anbieten würde, würde ich sofort 1000 Euros mehr für zahlen, als für den Sedan. Das Problem ist einfach: wird nicht angeboten! Genau wie "gute" 9000er. Viele Grüße! Dann nimm den 9-5. Sedan oder nicht! Klar bedeutet diese Karosserieform Einschränkung. Eben mal ne Waschmaschine transportieren ist dann nicht mehr. Aber wenn ich daran denke, dass früher vierköpfige Familien im Fiat 500 nach Südtirol in den Urlaub gefahren sind und das auch ging, dann ist das Jammern über Platzprobleme im 9-5 Sedan wirklich dekadent. Gruß Sven, der mit dem 9-5 Sedan durchaus zufrieden ist (aber auch einen 900CC für die großen Transportaufgaben hat )
Juni 7, 201510 j Guten Abend, ich habe auch zwei Jungs, einer grad dem Kinderwagen/Buggyalter entwachsen. Wir fahren häufig übers Wochenende weg und es ging bisher immer alles in die Limo rein: großer Kinderwagen zusammengeklappt, zwei Sporttaschen, kleiner Koffer, Geschenke für die lieben Verwandten, extra Schuhbeutel mit Gummistiefeln usw. Dieses Wochenende noch mit extra Kühlbox, wobei die vorne steht. Auf gut deutsch: das passt schon Was auch passt: 7 Kisten Wasser oder 4 WR .. alles kein Problem. Eine Waschmaschine passt natürlich nicht, und ich vermisse manchmal auch den umklappbaren Beifahrersitz, aber das sind so seltene Momente, da kann man auch einen Mietlaster nehmen. Hoffe geholfen zu haben. Beste Grüße aus dem Norden, Stefan
Juni 8, 201510 j Guten Abend, ich habe auch zwei Jungs, einer grad dem Kinderwagen/Buggyalter entwachsen. Wir fahren häufig übers Wochenende weg und es ging bisher immer alles in die Limo rein: großer Kinderwagen zusammengeklappt, zwei Sporttaschen, kleiner Koffer, Geschenke für die lieben Verwandten, extra Schuhbeutel mit Gummistiefeln usw. Dieses Wochenende noch mit extra Kühlbox, wobei die vorne steht. Auf gut deutsch: das passt schon Was auch passt: 7 Kisten Wasser oder 4 WR .. alles kein Problem. Eine Waschmaschine passt natürlich nicht, und ich vermisse manchmal auch den umklappbaren Beifahrersitz, aber das sind so seltene Momente, da kann man auch einen Mietlaster nehmen. Hoffe geholfen zu haben. Beste Grüße aus dem Norden, Stefan Einmal bin ich zur Post, um einen Laserdrucker abzuholen. Das Paket entpuppte sich als etwas größer als gedacht. ;-) Jetzt einen Mietlaster zum Abholen eines Pakets? Weia! Mit umgeklappter Rückbank schluckt mein 9-3 I das Ding problemlos.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.