September 1, 20231 j Und wie ist der Komfort mit den MAD-Federn, besonders wenn der Wagen dann nicht schwer beladen ist? Und die Optik: steht der Wagen im unbeladenen Zustand dann keilförmig da? Nein, nicht "keilförmig"! Die MAD Federn sind sogar etwas kürzer als die Originalen, aber haben eine "härtere" Federkennung. Ergebnis: Der Wagen sinkt unter Belastungsinkt nicht/kaum ein, fühlt sich aber straffer an.
September 1, 20231 j Nein, nicht "keilförmig"! Die MAD Federn sind sogar etwas kürzer als die Originalen, aber haben eine "härtere" Federkennung. Ergebnis: Der Wagen sinkt unter Belastungsinkt nicht/kaum ein, fühlt sich aber straffer an. das kann ich ich für mein 9-3 CV bestätigen - hab die Zusatzfedern für den Anhängerbetrieb verbaut
September 1, 20231 j Nur sieht das leider inzwischen recht dünn aus für den 9-5 : https://www.mad-vertrieb-shop.de/zusatz-federn-verstaerkte-federn/saab/
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.