Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

meine Diva (9kt1993) hat mich gestern wirklich böse im Stich gelassen.

Anlasser dreht zwar, aber er springt nicht an. Im Eilverfahren wurde gestellt - kein Zündfunke (so wurde mir das gesagt)

Hat jemand eine Idee.

 

 

Die DI ist ein paar Wochen alt, Sicherungen ok, Spritpumpe ok.

Der Wagen steht jetzt am anderen Ende der Welt und wird heute zur Saabwerkstatt geschleppt. Ich bin mit einem Mietwagen gestern um Mitternacht nach Hause gefahren - die restlichen Passagiere per Bahn. :00000465

 

Mein Horror wäre das Steuergerät - dann gebe ich die Kiste zum Abschuss frei :00000454

Mein Horror wäre das Steuergerät - dann gebe ich die Kiste zum Abschuss frei  

 

Weshalb das denn, Gebrauchtteile gib es doch günstig in ausreichender Menge...?

  • Autor
Beinahe lächerlich. Die erst 4 Wochen alte DI ist defekt !
Tja, dann dürfte es ja billig kommen... :icon_wink
  • Autor

well ---- die defekte DI stammt natürlich nicht vom Saab-Händler.

Der Wagen steht Nähe Kempten in der Vertragswerkstatt. Insofern zahle ich auf jeden Fall drauf.

Ganz zu schweigen von den Benzinkosten für den Mietwagen, 1 Tag Stuttgart-Immenstadt-Kempten-Stuttgart.

Ach ja-einen Mondeo Diesel habe ich. Not that bad !

Aber ich werde es überleben :00000409

is ja egal. Wenn der verkäufer keine prrivatperson war, muß es eine Gewährleistung geben. Damit darfste zumindest schomma die DI nicht bezahlen. Ob man auch an die anderen Kosten rankommt? keine Ahnung...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.