Veröffentlicht Juni 14, 201510 j geht mit beiden Fernbedienungen nicht mehr, sonst funktionieren die Fernbedienungen aber einwandfrei was Öffnen und Abschließen angeht. Mit dem Entriegelungsknopf in der Fahrertür läßt sich der Kofferraum öffnen-Schloß bzw.Stellmotor fällt damit schonmal weg m.E.. Wo kann die Ursache liegen?
Juni 14, 201510 j Dach funktioniert? Kofferraumdeckelkontaktschalter def? K-Beleuchtung. Batterie mal abgeklemmt? ich hatte das schon mal, kann mich gerade nicht genau erinnern, ob es in verbindung mit dem 5ten spriegel u dessen verrieglungsmikroschalter od kontaktschalter kofferraumbeleuchtung zusammen hing............sorry
Juni 14, 201510 j Autor Dach funktioniert...werde morgen mal die Beleuchtung bzw. den Kontaktschalter Kofferraum checken...und die Batterie mal abhängen.Danke für den Tip.
Juni 14, 201510 j Autor und beide scheinen laut LED noch zu senden? ?Öffnen/Abschließen geht, also funktioniert das Senden und Empfangen...oder was meinst du?
Juni 14, 201510 j ja, der Sendeteil tut. Und wie sieht es mit den Tasten aus. Ich würde zwar eher erwarten, dass die weniger benutzt werden und entsprechend länger halten, aber wer weiß.
Juni 15, 201510 j Autor Vollzug...nach ztw. Abklemmen der Batterie funktioniert es wieder als wenn nix gewesen war...Elektronikwurm.Danke für die Tips.
Juni 17, 201510 j Vollzug...nach ztw. Abklemmen der Batterie funktioniert es wieder als wenn nix gewesen war...Elektronikwurm.Danke für die Tips. schade: im positiven sinne zu betrachten. Ich habe da eine nette Sache herraus gefunden, also wenn der Schlüssel im Z-Schloss steckt geht es nicht. (immer) dürfte bekannt sein! jedoch gibt es eine eventuelle Möglichkeit die richtige Funktion der beiden Mikroschalter ohne Tech od Messgerät zu überprüfen. Dazu möchte ich mir aber etwas Zeit, der Überprüfung einräumen, da ich die Vermutung habe, das es mit dem Diebstahlschutz (Kofferraum) und dem chip im schlüssel zu tuen hat. Auf jeden Fall scheint es eine recht ausgeklügelte Sache zu sein, ich denke mal, auch eine nette Hilfe für den sonst so selten erwähnten 9-3 cab.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.