Oktober 13, 20159 j Mit BW-Eindrücken beim Cabrio hat das inzwischen aber wenig zu tun. Das stimmt!! Wenns klappt schaue ich mir nächste Woche einen hier in der Gegend an. Bin schon gespannt auf die Kombination, FPT, Automatik und Cabrio Mit dem 900 S Coupé habe ich schon einige Kilometer zurückgelegt und war doch erstaunt wie laut der im Vergleich zum 9000CS ist.
Oktober 13, 20159 j ...jetzt ist wieder gut - ok?!!... Klaus hat hier keine Feststellung getroffen, sondern eine Vermutung geäußert - und zwar eine, die meiner Ansicht nach nicht unberechtigt ist. Ach nein? Na dann bitte mal genau #114 lesen! Mit BW-Eindrücken beim Cabrio hat das inzwischen aber wenig zu tun. Nee, dat stümmt, und sorry, jedoch denke ich, das meine - ohne Probleme zugegebene Dusseligkeit - so manch einem hilft, oder?! Besagter Zuffenhausener Ingenieur hat ja grundsätzlich auch recht. Es hat ja niemand dessen Qualifikation als Ingenieur bezweifelt, sondern es wurde nur darauf hingewiesen, daß der Vorschlag beim 900 eben nicht so einfach umzusetzen ist, was die Vermutung nahelegt, daß besagter Ingenieur den Wagen nicht im Detail kennen kann. Ich habe die Formulierung zur Vereinfachung gewählt und nicht der Ingenieur. Der hat es mir anders erklärt, jedoch sehr schlüssig! Das habe sogar ich verstanden, nur hier nicht detailliert aufgeführt. Es war sozusagen ein "Aufhänger". Hoffe, damit ist jetzt alles klar!?
Oktober 13, 20159 j Lass es doch bitte gut sein. Es hilft doch nicht, immer von Neuem noch eine "Nebelbombe" zu zünden. Es versteht hier inzwischen (glaube ich) keiner mehr, was jetzt Du vom 900er weißt und kennst und was der besagte Ingenieur vom 900er weiß und kennt. Sicher ist, dass der 900er eine wirklich spezielle Konstruktion ist, die eben in vielem nicht dem "automobilen" Standard entspricht. Also back to the Roots .... berichtet bitte wieder vom BW im FPT.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.