Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

..........

Na das ging aber Fix

• Antworten 54
  • Ansichten 4,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...@majoja und bantansai:

reißt euch bitte beide! zusammen! Wenn ihr persönliches zu klären habt, dann tut das bitte auch in ebendiesem, persönlichen Rahmen! Wir Moderatoren haben keine Lust mehr, ständig Meldungen zu Euren privaten Nicklichkeiten nachgehen zu müssen. Sollte das nicht klappen, dann gibt's ein wenig "Urlaub" vom Forum - vielleicht bekommt ihr euch dann mal wieder ein...:frown:

Ich habe die Polarparts PU Lenker bestellt, diese sind heute gekommen. Sie sind von PP.

Der erste Eindruck, sie wirken hochwertig. Ich werde berichten.

Alles in allem habe ich wohl bei der damaligen Umbauaktion von i auch T zu viele Fremdteile eingebaut und damit erhebliche Fehlerquellen.

Da ist aber Licht am Ende des Tunnels, so war selbst der B234R eher Not als Kür

Sehr brauchbar! Wirklich schön fahrbar!

Klar, das war jetzt keine Aussage zur Haltbarkeit.

Seeehr präzise!

Doch,doch, da haben die Schweden schönes "gebastelt".

Gefällt mir!

Bestätigt durch die Gattin:smile:

Ich musste den Zweier heute Morgen wieder abgeben:mad:

Ich habe meinen anfänglichen Frust aber durch Nutzung der Sau kompensiert:biggrin:

Wie der Tag so wollte:

Auf dem Heimweg durfte noch meinen Nachbarn abfahrend von der BAB mit seinem BMW T-Diesel liegengeblieben sehen.

Klar, ich habe angehalten und ihn abgeschleppt.

Was soll ich sagen, steiler Hang, den Schub bekommt er fahrend nicht hin:tongue:

Diese Begeisterung stammt nicht von mir:rolleyes:

Das war einfach Mitteilungsbedürfnis an seine Frau.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.