Veröffentlicht August 1, 20159 j Hallo liebe Saabianer, mir ist eine graue BOX mit der Aufschrift Eco-Flex (Platinum) zugelaufen. Möglicherweise ist das ein Umrüstsatz für E85. Kennt (nutzt) jemand von Euch eine solche Box und kann mir evtl. Fotos von der Verkabelung im Fahrzeug machen oder mir mit einer Einbauanleitung weiterhelfen? http://www.popscreen.com/p/MjIzOTkyNzI=/Ffi-Platinum-EcoFlex-Platinum-Auto-Accessories-products-buy-Ffi- Vielen Dank hundemumin
August 2, 20159 j Autor Das Bild zeigt Deine Box? Nun, da steht doch die Webadresse des Herstellers drauf? Nein das Bild ist aus dem Netz. Die Adresse gibt nicht viel her. Gehört zu ein chinesischen Handelsfirma. Die wollen nur wissen, wie viele Container mit diesen Boxen Du bestellen möchtest. hundemumin
August 2, 20159 j Nein das Bild ist aus dem Netz. Die Adresse gibt nicht viel her. Gehört zu ein chinesischen Handelsfirma. Die wollen nur wissen, wie viele Container mit diesen Boxen Du bestellen möchtest. Nase! Doch nicht die von Alibaba! Musst schon die von FFi selber nehmen. Da findet sich einiges, auch zur Installation. Edit: Typo Bearbeitet August 2, 20159 j von Flemming
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.