Veröffentlicht August 5, 20159 j Hallo Vom 18. Bis 20. September veranstaltet der Saab Club Luxemburg sein 2. Internationale Saab Autumn Meeting. Ihr seit alle herzlich willkommen. Weitere Infos unter www.saabclub.lu Oder meeting@saabclub.lu Hier Videos vom letzten Jahr.
September 15, 20159 j So langsam muss ich den Saab mal checken damit am WE auch alles läuft! :-) Soooo kannst Du die Schönheitswertung nie gewinnen:tongue:.
September 15, 20159 j ... hier müssten Infos zu finden sein, ist auch auf der Homepage zum Download. Schönen Gruss! Matthiasflyer_isam_2015.pdf
September 15, 20159 j ... hier müssten Infos zu finden sein, ist auch auf der Homepage zum Download. Schönen Gruss! Matthias Danke. Das Händie ist wohl doch zu klein, da sollte ich mir wohl doch ein Frühstücksbrettchen kaufen..
September 15, 20159 j Soooo kannst Du die Schönheitswertung nie gewinnen:tongue:. Jo, das ist zu befürchten! ;-) Bis Freitag wird das auch nix mehr mit aufmöbeln, der Garagenstaub muss zumindest runter! :-)
September 16, 20159 j .. bin schon ab Donnerstag Nachmittag vor Ort ..... Werde mich am Freitag gegen 12 auf den Weg machen... Peter? Josef?
September 16, 20159 j Werde mich am Freitag gegen 12 auf den Weg machen... Peter? Josef? Ja das wär doch super zu dritt, wusste nicht, dass Du dabei bist. Peter will so gegen 10:30 Uhr bei mir sein. Wann wir Richtung Lux aufbrechen haben wir noch nicht festgelegt. Wir wollten es gemütlich angehen.
September 16, 20159 j Bin leider anderweitig verplant (worden). Chauffeur zum Flughafen. Schade. Wäre nicht so weit gewesen. In Larochette hatten wir vor fast 20 Jahren ein Europatreffen. Netter Ort. Wirkt fast ein wenig italienisch.
September 16, 20159 j Viel Spaß euch allen in L. Wären gerne gekommen... Doch die Photos werden in gewisser Weise entschädigen.
September 16, 20159 j Viel Spaß euch allen in L. Wären gerne gekommen... Doch die Photos werden in gewisser Weise entschädigen. schaun wir mal - batterie geladen
September 17, 20159 j Jetzt ist hier schön geworden ... werde nach her noch kurz runter gehen und bei den Sääben nach dem Rechten schauen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.