Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Kann jemand einen Tip geben, welche Lenkradschoner aus Leder gut auf dem Dreispeichenlenkrad des 902 passen/halten?

Danke schonmal

Bearbeitet von knuts

Ist das dein Ernst? Die Dinger gehen doch gar nicht!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Garkeiner:argh:
Ich würde eher das Lenkrad neu beziehen lassen. Funktioniert gut.
  • Autor

ich brauche eine schnelle, einfache Lösung.

Werde mal so einen Überzieher mit vorgestanzten Löchern für den "Riemen", also die Befestigungsschnur, aufziehen und sehen, wie er sich macht. Für ca € 12 kann man ja nichts falsch machen.

Hatte auch immer eine Abneigung gegen die Dinger, aber einmal ist immer das erstemal :-).

Ok, hatte ich mal im T4, um ein abgergrabbeltes Kunststofflenkrad "anfassbarer" zu machen.

Dafür reichte es auf jeden Fall. Und hat lange gehalten.

Was kostet ein ersatzlenkrad nochmal ?

20-40€ ?

Wozu dieses Band ?

• Autor

solche Angebote sehen aber auch schon etwas mitgenommen aus, so wie mein Jetztiges.

Aber nun brauche mal was für´s Auge :-), (Vllt weil ich gerade die Wohnung renoviere). Aber wenn ein neuwertiges rumliegt - her damit!

die ersten beiden passen nicht!

die beiden anderen sind ohne leder

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.