Veröffentlicht August 11, 20159 j Hallo liebe Forengemeinde, da mein neu erstandenes Saab 9-3 I Cabrio einige notwendige Reparaturen benötigt, stoße ich hier gerade auf einige Probleme. 1. Ich finde nirgends eine passende Dichtung für den Übergang vom Turbo zum Kat. Ich habe den B 204L Motor mit 136 KW. Die Dichtung müsste eine dreieckige Dichtung sein. Kann mir jemand sagen, wo es diese Dichtung zu kaufen gibt? Viele Grüße Canadian
August 12, 20159 j Für den B204 finde ich da eine viereckige mit der Nummer 9113937: http://www.skandix.de/de/suche/?q=9113937 edit Falsch gelesen - die ist ja vor dem Lader - du meinst die dahinter...
August 12, 20159 j du meinst die dahinter... welche dahinter? gibt es nicht!........... sollte diese stelle gemeint sein?......so ist sie ohne Dichtung Bearbeitet August 12, 20159 j von majoja02
August 12, 20159 j welche dahinter? gibt es nicht!........... sollte diese stelle gemeint sein?......so ist sie ohne Dichtung [ATTACH]97408[/ATTACH]
August 12, 20159 j Autor Na dann haben wir doch den Grund warum ich die Dichtung nirgends finden kann. Danke!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.