September 25, 20159 j Bin dabei! Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk, dass man mir je gemacht hat. Bearbeitet September 25, 20159 j von bk-aero
September 25, 20159 j Autor Bin dabei! Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk, dass man mit je gemacht hat.
September 25, 20159 j Moderator Bin dabei! Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk, dass man mir je gemacht hat. Höre ich da: "Kuchen"?
September 25, 20159 j Falls es klappt frei zu bekommen, bin ich auf alle Fälle dabei! Leider sind dann in bayern Pfingstferien und ich fürchte, dass es für mich nichts wird mit "frei bekommen" In 6-8 Wochen wird Urlaubsbesprechung sein, dann weiß ich mehr.
September 25, 20159 j Moderator In 6-8 Wochen wird Urlaubsbesprechung sein, dann weiß ich mehr. Dann werfe doch dieses Pfund mit in die Waagschale.
September 25, 20159 j Wir sind dabei.................Matilda und meine Ohren freuen sich!......................
September 25, 20159 j Moderator Matilda und meine Ohren freuen sich!......................Is doch nicht ganz so weit die Strecke...!
September 25, 20159 j Is doch nicht ganz so weit die Strecke...! eben........kassel ging deutlich mehr auf die Ohren ;-) naja bis dahin läuft noch viel Wasser...........
September 25, 20159 j Autor eben........kassel ging deutlich mehr auf die Ohren ;-) naja bis dahin läuft noch viel Wasser.......................und Grünkohl die Kehle runter. Denk dran ! Ich habe Dich eingeplant !
September 25, 20159 j Wir sind dabei.................Matilda und meine Ohren freuen sich!...................... Ohrenstopfen? Oder gehörschutzkopfhörer....ich hätte noch einen...schmunzel
September 25, 20159 j Verdammt! (soll heißen ich kann nicht...) Bearbeitet September 25, 20159 j von Onkel Kopp
September 25, 20159 j Jo, das Interesse ist groß Da hoffe ich nur, dass auch der Dienstplan entsprechend mitspielt.
September 25, 20159 j Ihr habt doch schon Donnerstag frei, oder ist Fronleichnam kein Feiertag mehr bei Euch ? Wir im Norden müssen da noch arbeiten................ Stimmt ist frei, das macht aber die Strecke nicht kürzer!
September 25, 20159 j ............und Grünkohl die Kehle runter. Denk dran ! Ich habe Dich eingeplant !
September 25, 20159 j Ohrenstopfen? Oder gehörschutzkopfhörer....ich hätte noch einen...schmunzel Also wenn Du die Altbestände nicht auf dem Treffen loswirst, wann dann?!
September 26, 20159 j Noch ein Grund mehr den Wagen bis zum nächsten Frühjahr fertig zu bekommen. Wenn es klappt, bin ich dabei.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.