Veröffentlicht Oktober 2, 20159 j Passen die Karosserieteile vom 9-5 bis Bauj. 2002 auch auch auf den 9-5 ab bauj. 2002?? Türen Haube Kotflügel?
Oktober 2, 20159 j Ja das sollte identisch sein.Im Prinzip ist es ja nur ein Optisches Facelift wie Xenon und die Rückleuchten.
Oktober 2, 20159 j Das EPC listet die Kotflügel vorne aber 1998-2001 und 2002 bis 2005 mit unterschiedlichen Nummern! Wo genau die Details liegen, kann ich dir aber nicht sagen, aber da die Stoßstangen anders sind, nehme ich an, dass hier die Unterschiede auch am Kotflügel zu finden sind.
Oktober 2, 20159 j Kotflügel passen ist nur ein Loch mehr drinn und eine plastikschiene drann ! Motorhaube passt, Türen auch ! nur bei der heckklappe passt das mit den Lampen nicht sonst würde die auch gehen Selber ausprobiert! Gruss marcus
Oktober 2, 20159 j Hallo, Für den Faceliftkotflügel verlangt Skandix gleich 140 Euro mehr, wegen einem Loch und einer Plastikschiene?! Gruß Thomas
Oktober 3, 20159 j Autor Vielen Dank für die guten Antworten. Jetzt ist die Suche nach Teilen nicht mehr so eingeschränkt.:top:
Oktober 3, 20159 j Ja das sollte identisch sein.Im Prinzip ist es ja nur ein Optisches Facelift wie Xenon und die Rückleuchten. Im Prinzip ist fast alles anders bei Facelift , es sind ca. 500 unterschiede, optisch sehen einige teile nur identisch aus manche teilenummer sind sogar identisch, obwohl ganz anderes teil , z.B. Radio
Oktober 6, 20159 j Autor Hallo Leute Kennt einer von Euch einen Autoverwerter der nur oder überwiegend Saab Teile hat.
Oktober 6, 20159 j http://www.elferink.nl/ kennst du sicher. Oder hier mal schauen: http://www.ecarsearch.de/suchbaum.php
Oktober 6, 20159 j Gab es da nicht einen, irgendwo im Osten, der viele von den kaputten 3.0TID aufgekauft hatte? Ich komm nicht mehr auf den Namen aber vielleicht ein anderer netter Mitforist?!
Oktober 6, 20159 j Autor Super danke, bin im Forum auf den Simon in Kassel gestoßen......der hat gerade einen Kombi da ....bekomme alles von Ihm
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.