Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:top::top::top:
  • Antworten 533
  • Ansichten 53,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... Ich dachte du wärst schon fertig!:rolleyes:
Muss erstmal Werkstatt aufräumen:biggrin:
Wieso? Sieht doch nach einem wohlgeordneten Chaos aus. Bin gespannt auf die weiteren Berichte.
  • Autor
Vor lauter Arbeit kommt man zu nichts, heute nicht mal den Rest von Lacker geholt. Aber stimmt auch, ich muss dringend wieder aufräumen. Bei den jetzigen Temperaturen kann man ja die Tür wieder aufmachen. Vorläufiges Ziel zur Fertigstellung ist Intsaab.
Dann sieh´mal zu... :biggrin: Du schaffst das! :top:
  • Autor
Aufräumen ist heute noch ausgefallen, sonst hätte ich nichts geschafft:rolleyes:. Hinten sind Kotflügel und Stossecken dran, beim Mittelteil weiss ich noch nicht wie ich es festschrauben soll.Vorne Lampen und Grill montiert, sieht schon hübsch aus.[attachment=123939:name] [attachment=123940:name] [attachment=123941:name] [attachment=123942:name]
Sieht gut aus! Und die Flaschen hast Du auch schon aufgeräumt... :rolleyes:
  • Autor
Ja, ich musste an die Presse, eine Stoßstangenecke richten:biggrin:.
[quote name='96er']Ja, ich musste an die Presse, eine Stoßstangenecke richten:biggrin:.[/QUOTE]Irgendetwas ist immer... :biggrin: Nee, ich bin bekennender Werkstattaufräumer. Ich verlasse den Ort ganz selten unaufgeräumt. Spießer, ja ich weiß... :cool:
Ein ganz wichtiger Schritt den Du geschafft hast: Das Auto hat ein Gesicht! :top:
Das sieht schon richtig gut aus!
Sehr sehr schön!!! Du wirst lange Freude daran haben, daß Du so akribisch warst - insbesondere bei den Blecharbeiten!
Sieht schon super aus! Jetzt musst du nur noch jemanden losschicken, der die Flaschen abgibt - ne Entspannungsbuddel Bier müsste dabei rüberkommen!
  • 2 Wochen später...
  • Autor
So,Leergut ist weg, durchgefegt ist auch. Jetzt geht es weiter an das zusammen bauen. Linker Kotflügel ist dran, beim rechten fehlt mir noch die Antenne. Mal schnell eine ordinäre Teleskopantenne kaufen ist nicht, muss bestellt werden. Heckklappe ist auch drin, witziger Weise passt die linke geflickte Seite mit den Spaltmassen besser als rechts. Auch das selbstgebaute Linke Blech neben dem Fenster.[attachment=124349:name]

Bearbeitet von 96er

Um Himmels Willen kein Loch in den Kotflügel bohrenasdfasdfasdf
Mach das nicht. Scheibenantenne tut es auch.
  • Autor
Der Kotflügel hatte schon das Loch für die Antenne, und da sitzt sie auch ganz gut. BTW, ich hab jetzt auch den Preis für die Lackierung: 2300€.
  • Autor
Scheibenantenne hab ich im 96, ist so semi.
Komplett? Alles unter 3k ist gut :smile:
  • Autor
Hab ich mir auch gedacht und die hatten viel Arbeit damit. Wenn ich mir nur die Heckklappe jetzt ansehe....... Die war irgentwann mal mit einer Schruppscheibe entlackt worden, die Kante in der Mitte sah mehr wie eine EKG Linie aus und 2-3 Stellen musste ich ja auch noch flicken.
Für nur lacken akzeptabel!
Aber ich hätte das Loch zugeschweißt:biggrin:
Wofür braucht man heutzutage eine Antenne an einem Old-/Youngtimer. Bodylackierung St.Peter steht erst 2018 an. Könntest dann meine originale A-Säulen-Antenne haben. Wenn (!) ich Radio hören will, dann über TuneIn... (Alles unsichtbar, aber doch irgendwie zeitgemäß statt zeitgenössisch)
  • Autor
Eigentlich wollte nur das bereits vorhandene Loch nutzen. Wie gesagt, im 96 hab ich Hischmann Scheibenantenne und so ein neumodisches Blaupunktradio mit Twin´Tuner im Handschuhfach verdeckt eingebaut mit 3- Wege System in den Papierkörben und Aktiv Sub unter der Rückbank. So einen Aufwand wollte ich jetzt nicht machen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.