Veröffentlicht Oktober 19, 20159 j Hallo zusammen, Weiß jemand wo dieser Schlauch hinführen sollte? Bzw für was der ist? Er verschwindet irgendwo unter dem Scheinwerfer. Wasser kommt an beiden scheinwerferreinigungen an! Edit: hab gerade mal reingepustet aber keinen widerstand gemerkt. Als wäre die andere Seite auch ab. Kann aber nichts finden Bearbeitet Oktober 19, 20159 j von jan.b
Oktober 19, 20159 j Ohne es zu wissen, es gibt Batterien mit "Ausgasungsnippel", vielleicht war der an so was dran?!
Oktober 19, 20159 j Wenn ich mich nicht vertue ist das der Entlüftungsschlauch der Batterie……da die meisten Batterien mittlerweile gekapselt sind braucht man diesen nicht mehr…… Gruß, Thomas
Oktober 19, 20159 j Hab mal im EPC nachgeguckt........ist der Abflußschlauch der Batterie, Teilenummer 4349475.......... Gruß, Thomas
Oktober 19, 20159 j Autor Das erklärt die ganze Sache. Dann lass ich den da mal einfach liegen. Danke euch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.