Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

image.thumb.jpeg.f82eca79814e7119cf1e8aad89d6825c.jpeg image.thumb.jpeg.d7f584098c6f234b64916fb877c25271.jpeg Seit vergangenen Wochenende bin ich stolzer Besitzer dieses 900-II, Erstzulassung 1998. Ist einer der damaligen Sondermodelle Mellow Yellow. Polarisiert schon ein wenig wg. der Farbe aber schwarz kann ja jeder:-)

Jetzt ist warten bis zum Frühjahr angesagt :-( denn im Winter bleibt er unter Dach.

• Moderator

Willkommen hier bei uns im Forum……schönes Auto……viel Spaß damit……:smile:……

Gruß, Thomas

schönes Teil..:top:

willkommen !!

Schickes Teil, die versenkten Ventile sind immer noch der Hammer an den tollen Felgen ! :top:

Auch von mir ein herzliches Moin Moin und Gratulation! Die Gegend kommt mir irgendwie bekannt vor..............Rotenburg / Wümme ?

Beste Grüße

Ulli

Glückwunsch und Wilkommen!

Die schönste Farbe auf einem Cab!

Viel Spaß damit....

Grüße aus BI - Thomas

Herzlich willkommen! Sieht echt fein aus.
sind die Felgen eigentlich laufrichtungs-gebunden? Wenn ja, würde ich sie der Aerodynamik halber anders rum aufziehen. Ich find jedenfalls es sieht komisch aus. Ähnlich wie wenn die Gurkenhobel beim 901 falsch rum montiert sind. :confused:

Was ist an Gelb umstritten? :top: Ist doch klar die beste Farbe fürs Saabrio!

Willkommen!

• Moderator

Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit! Immer wieder schön, wenn mal wieder ein Neuer ins Haus kommt...! :rolleyes:

Gruß, patapaya

Klasse, viele Grüsse von Lotta, unserem MY, der auch grad im Winterschlaf ist.

Irgendwann müssen wir mal ein MY-Treffen organisieren!

Polarisiert schon ein wenig wg. der Farbe aber schwarz kann ja jeder:-)

Jetzt ist warten bis zum Frühjahr angesagt :-( denn im Winter bleibt er unter Dach.

Schickes Teil - viel Spaß damit. Und Recht hast du, nichts gegen schwarz, aber ein wenig Abwechslung kann nicht schaden.

Es gibt überhaupt nur 2 gültige Farben für dieses Cabrio. Eine davon ist gelb.

Willkommen!

• Autor
Klasse, viele Grüsse von Lotta, unserem MY, der auch grad im Winterschlaf ist.

Irgendwann müssen wir mal ein MY-Treffen organisieren!

Gute Idee. Ich wüßte auch gern, wieviele wirklich noch existieren....

• Autor
Auch von mir ein herzliches Moin Moin und Gratulation! Die Gegend kommt mir irgendwie bekannt vor..............Rotenburg / Wümme ?

Beste Grüße

Ulli

Landkreis Rotenburg / Wümme ist richtig aber nicht in der Stadt sondern auf dem Land.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.