Zum Inhalt springen

Kurze Frage: Wo ist Cartier60 ?!

Empfohlene Antworten

Naja aber 2 Beiträge weiter unten wurde offensichtlich nicht gesperrt.... :rolleyes: 2erlei Maß? [url]http://www.saab-cars.de/threads/teilespender-vs-teileschnorrer-gluecksritter.43248/page-8#post-1080428[/url]
  • Antworten 52
  • Ansichten 4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='saabista']In diesem Fall wurde die "Offenheit" mit einer Sperre erwidert, zumal Baum (oder Borke?) auch noch direkt betroffen war [URL='http://www.saab-cars.de/threads/teilespender-vs-teileschnorrer-gluecksritter.43248/page-8#post-1080422']„Teilespender“ vs. „Teileschnorrer/Glücksritter“[/URL][/QUOTE] Wobei man sich dann fragen muß, warum Hutzelwicht nicht gesperrt wurde?!:rolleyes: Edit: Zu spät!
  • Autor
[quote name='ralftorsten']Irgendwie wundert mich das nicht... :smile: und das auch nicht... :biggrin: braucht man ihn gar nicht mehr zu ignorieren... :redface:[/QUOTE] Solche Äußerungen von Dir wundern mich nicht !:rolleyes: [QUOTE="René, post: 1081300, member: 1348"]Mitläufer, Ja-Sager und andere langeilige Typen gibt es weit mehr als genug. Und wenn schon zwei Leute recht identische Meinngen gepostet haben, bedarf es davon keines Dritten, jedoch sehrwohl einer davon abweichenen Sichtweise. Wirklich weiter kommt man immer nur in kontroverser, niemals in einhelliger, Diskussion. Schon allein daher finde ich seine Beiträge oft sehr interessant. Außerdem legt er seine Finger, oder meist sogar die volle Hand, teilweise sehr treffsicher genau in alle möglichen Wunden, welche sich der eine oder andere nur zu gern schönredet.[/QUOTE] Dem kann ich nur beipflichten ! Außerdem sieht er nicht alles so Bierernst. Meine eingangs gestellte Frage wurde ja schon beantwortet. Vielleicht ist ein Moderator ja so nett und würde hier mal den Thread dicht machen, bevor es noch ausufert. Danke.
[quote name='aero73']Wobei man sich dann fragen muß, warum Hutzelwicht nicht gesperrt wurde?!:rolleyes: [/QUOTE] Stimmt, jetzt wo Ihr es sagt....alle User sind gleich...

Bearbeitet von saabista

Leben und leben lassen - wir Alle können doch unseren Cartier60 einschätzen und wissen, wann und wie er sich zu Wort meldet...... Zitat res9-5: Ruhig Jungs, gaaanz ruhig!! :smile: ... Wer aus irgendeinem Grund Irgendjemanden nicht mag sollte doch die "Ignorierfunktion" nutzen :biggrin: Das Leben ist zu kurz um sich über jemanden oder irgendwas aufzuregen.:top:
[quote name='saabista']Stimmt, jetzt wo Ihr es sagt....alle User sind gleich...[/QUOTE] Joar, da setze ich mich hiermit für eine Aufhebung von Cartier`s Sperre ein, bevor das Ding hier dicht gemacht wird :ciao:
Mir fehlt er auch.
[quote name='turbo_forever']Naja aber 2 Beiträge weiter unten wurde offensichtlich nicht gesperrt.... :rolleyes: 2erlei Maß? [url]http://www.saab-cars.de/threads/teilespender-vs-teileschnorrer-gluecksritter.43248/page-8#post-1080428[/url][/QUOTE] [quote name='aero73']Wobei man sich dann fragen muß, warum Hutzelwicht nicht gesperrt wurde?!:rolleyes: [/QUOTE] Da exakt der Wortlaut des vorangegangenen Posts verwendet wurde könnte man es als "den Spiegel vorhalten" bezeichnen.
[quote name='Onkel Kopp']Aufgrund des Aufgreifens des exakt gleichen Wortlautes des vorangegangenen Posts könnte man es als "den Spiegel vorhalten" bezeichnen.[/QUOTE] und jezt kommt hier auch noch Brecht ins Spiel.....ich bin begeistert - hat all unsere Bildung doch was genutzt.....:biggrin:
[quote name='Onkel Kopp']Da exakt der Wortlautes des vorangegangenen Posts verwendet wurde könnte man es als "den Spiegel vorhalten" bezeichnen.[/QUOTE] Der exakte Wortlaut ist es nicht, aber was meinst Du damit?
Da am Stammtisch kein Danke möglich ist: DANKE Onkel Kopp! Sonst scheint mir hier alles gesagt, oder? Leben und Leben lassen und ansonsten gibts ja noch die ignorieren Funktion
[quote name='aero73']Der exakte Wortlaut ist es nicht, aber was meinst Du damit?[/QUOTE] Tausche brose gegen cartier60 und spießig gegen großmäulig, dann sind die Posts absolut identisch.
[quote name='Onkel Kopp']Tausche brose gegen cartier60 und spießig gegen großmäulig, dann sind die Posts absolut identisch.[/QUOTE] Ich dachte Du meinst die Posts von turbo_forever und mir.
[CENTER][attachment=111958:name][/CENTER]
Worum ging es nochmal in diesem Forum????
[quote name='aero73']Wobei man sich dann fragen muß, warum Hutzelwicht nicht gesperrt wurde?!:rolleyes: Edit: Zu spät![/QUOTE] Moin, nun muss ich aber mal aus der Deckung kommen. Ja, da sind mir ziemlich die Pferde durchgegangen, das stimmt. Es sollte in der Tat ein Spiegel vorhalten sein. Und das ist mir tüchtig misslungen. Wer mich kennt weiß dass das sonst nicht meine Art ist. Ich bevorzuge doch eher eine andere Wortwahl. Im Kern stehe ich zu meiner Meinung, in der Wortwahl war das einfach Mist, trotz der Steilvorlage, die er mir geliefert hat.
Der Thread [B]MUSS[/B] offen bleiben - er entwickelt sich so langsam zu der Selbsthilfegruppe "Wie gehe ich mit Forumsregeln um - entdecke Dich selbst"
[quote name='turbo9000']Worum ging es nochmal in diesem Forum????[/QUOTE] Eigentlich um Saab :biggrin:
[quote name='res 9-5']Eigentlich um Saab :biggrin:[/QUOTE] Voll daneben...:biggrin:...:musicus:
Es ging um Kindergarten und Schäufelchen. Glaube ich? Philipp (der den Thread nicht hätte anklicken sollen...)
[quote name='SAABY65']Der Thread [B]MUSS[/B] offen bleiben - er entwickelt sich so langsam zu der Selbsthilfegruppe "Wie gehe ich mit Forumsregeln um - entdecke Dich selbst"[/QUOTE] Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten...:biggrin:
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: ich muss Dich mal kennenlernen - wo bist Du?
[quote name='SAABY65']:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: ich muss Dich mal kennenlernen - wo bist Du?[/QUOTE] Habe ich doch geschrieben, habe mich verirrt................ Wenn ich wüsste wo ich bin könnte ich auch hören was ich rieche, so in der Art............. Also da bin ich auf alle Fälle.... [url]http://www.saab-cars.de/threads/das-grosse-saab-cars-treffen-vom-27-bis-29-05-2016-in-der-lueneburger-heide.55560/[/url]
[quote name='Hutzelwicht']Also da bin ich auf alle Fälle.... [url]http://www.saab-cars.de/threads/das-grosse-saab-cars-treffen-vom-27-bis-29-05-2016-in-der-lueneburger-heide.55560/[/url][/QUOTE] Ein Grund mehr, nächstes Jahr am großen Saab-Cars-Treffen teilzunehmen. Mike, der hier im Forum ist, weil er Bock auf SAAB hat.
  • Autor
Meine eingangs gestellte Frage wurde ja schon beantwortet. Vielleicht ist ein Moderator ja so nett und würde hier mal den Thread dicht machen, bevor es noch ausufert. Danke.
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.