Zum Inhalt springen

Teufel in den Details....wo kommt es hin?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

leider ereilt es einen immer wieder, dass man nach gewisser Zeit vergisst, was wo hin kommt bei der Restauration, und man natürlich auch kein Foto hat...

Daher beginne ich mal meinen Fragethread, in Hoffnung auf Unterstützung :rolleyes:

Wozu dient dieses Gewinde, was kommt da rein? Eins ist die Rücksitzbank, eins der Anschnallgurt, aber das dritte? Einfach blind eine Schraube???

http://i1265.photobucket.com/albums/jj501/Wagoneer2014/Saab/Eingefuumlgtes_Bild_07_11_2015__15_45_zpsoqholvym.jpg

Dieses Gewinde hat keine Aufgabe, es kommt ein kleiner Plastikstopfen herein.

Das Gewinde sieht doch recht "jungfräulich" aus. Optional ???

Für das bessere Verständnis wäre vielleicht ganz hilfreich wenn Du das Modell genauer angibst.

Für das bessere Verständnis wäre vielleicht ganz hilfreich wenn Du das Modell genauer angibst.

kann ja nur ein später 901 sein :top:

901 Saabrio - ich meine die Panzerplatte der Rückbank im oberen Bildrand zu erkennen...
  • Autor

Vielen Dank! Dann kann ich ja nichts drauf kommen, wie beruhigend :-)

Wo ihr es sagt, sonst standen meine Modelle doch mal in der Signatur...gar nicht gemerkt dass die weg sind.

...

Wozu dient dieses Gewinde, was kommt da rein? Eins ist die Rücksitzbank, eins der Anschnallgurt, aber das dritte? Einfach blind eine Schraube???

Mittelerer Gurt beim Sedan, beim CV ohne Funktion

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.