Veröffentlicht November 11, 20159 j Einen guten Tag zusammen, ich habe gerade mal die Suche bemüht, aber zu meinem Anliegen nichts gefunden. Falls doch belehrt mich eines besseren. Ich werde demnächst Nebelscheinwerfer an meinem 9-3 Bj 99 nachrüsten. Ich stelle mir gerade die Frage ob die Halter http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/elektrik/beleuchtung/zusatzscheinwerfer/halter-nebelscheinwerfer-links/1037060/ bei den Nebelscheinwerfern http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/elektrik/beleuchtung/zusatzscheinwerfer/nebelscheinwerfer-links/1019858/ dabei sind oder ob die extra bestellt werden müssen. Wofür sind die Halter eigentliche genau da? An den Nebelscheinwerfern sind doch schon augenscheinlich mind. 3 Halter/Verschraubungspunkte dran. Vor allem sind die Halter ja anscheinend zumindest neu nicht zu haben. Hat jemand welche übrig? Danke für jede Antwort/Tipp
November 11, 20159 j Moderator Meines Wissens nach müssen diese Halter immer separat bestellt werden. dieser Halter heißt auf Saabdeutsch Konsole, ist aber eher eine zusätzliche Führung die den NSW stabilisiert..........sind auch im EPC separat aufgeführt.......... Gruß, Thomas
November 11, 20159 j Autor Danke für die schnelle Antwort. Heißt also die Konsole ist nicht "zwingend" erforderlich und kann später mal nachgerüstet werden? Werde dann mal hier im verkaufe/Suche Bereich nachschauen Grüße Jan
November 11, 20159 j Moderator Ich glaube das ich noch für eine Seite eine neue habe, muss mal in der Garage gucken.......... Gruß, Thomas
Juni 8, 20169 j Diese Konsole ist notwendig......... Gruß, Thomas Nachdem ich die eben auf dem Stellplatz gefunden habe - wo kommt die genau hin? Unterm Auto konnte ich selbsterklärend nichts finden.
Juni 8, 20169 j Danke für die Mühe! Muss das Teil unbedingt sofort rein oder reicht das in ein paar Tagen?
August 12, 20168 j Hallo Habe das gleiche Problem. Will Nebelscheinwerfer nachrüsten und weiss nicht wohin mit den Konsolen. Dankeschön im Voraus Freundliche Grüße
August 12, 20168 j Sei froh das Du keine hast. I.d.R. bricht das Glas durch Steinschlag ein bis zwei mal Jährlich.
August 12, 20168 j siehe : http://www.saab-cars.de/threads/gitter-o-ae-statt-nebelscheinwerfer-wer-hats-probiert.59880/#post-1157047
August 15, 20168 j hallo Ich wollte nicht wissen wie haltbar, die Nebelscheinwerfer sind oder sein können, die ich noch nicht mal verbaut habe. Oder ob es sinnvoll ist am Saab Nebelscheinwerfer zu haben oder nicht. Ferner auch nicht nicht mit welchen Folien oder wie ich sie schützen kann. Sondern lediglich, wo und wie die notwendigen Konsolen für die Nebelscheinwerfer verbaut werden. Vielen Dank Grüße Andreas
August 15, 20168 j Autor Moin. Die Stoßstange muss nicht ab! Klappt auch wunderbar mit montierter Stoßstange
August 15, 20168 j Vllt sollte man bei solchen Fragen dann doch lieber eine kundige Werkstatt aufsuchen ?
August 15, 20168 j Moderator [mention=9734]Biker[/mention] : Wenn ich Zeit habe schicke ich Dir etwas per PN dazu…… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.