Juli 14, 200520 j ja nein, das ist ja absolute Standardkacke . .. Wenn ich Benzin sparen will, bleibt das Auto halt stehen.
Juli 14, 200520 j Wenn ich Benzin sparen will' date=' bleibt das Auto halt stehen.[/quote'] Das geht ja mal gar nicht! Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß ich laufe, hätte er mir vier Beine mit Hufen gegeben, und nicht zwei Beine für die Pedale und zwei Hände zum Lenken!
Juli 14, 200520 j Daran hab ich noch gar nicht gedacht, wenn ich mal gar keine Pinke mehr hab, gibts ja neben Roller und Piaggio auch noch die Möglichkeit, per Pferde-pedes unterwegs zu sein.
Juli 14, 200520 j alles schon passiert... aber ich denke ich könnte ein paar neue unterdruckschläuche gebrauchen... und zündkabel und verteiler... aha...
Juli 14, 200520 j (Nun, da ich hier nicht zum ersten Mal poste, dachte ich Du weisst was ich meine, also:) Bevor Du an de Kiste herumstellen lässt (oder sonstige Massnahmen ergreifst ) sollten die BASICS stimmen. Dazu zählen Verteilerkappe & Finger, Kerzen und auch die 1000fach erwähnten Schläuche. Vorher sind alle Aussagen zum Wagen Makulatur.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.