Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na dann ab gen Kirchwerder - Mopedfahrer über'n Deich jagen. :rolleyes:

Gibt es da überhaupt Kurven?:rolleyes:

• Antworten 453
  • Ansichten 58,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nicht im eigentlichen Sinne ... :biggrin:

Wir haben da neulich schon mal eine kleine Strecke vorbereitet...:cool:

Nicht im eigentlichen Sinne ... :biggrin:

Und dann noch die Rennleitung. Die Strecke ist eh ultraöde, da es einfach nur stumpf geradeaus geht. Die paar Kursänderungen fallen da nicht unter die Rubrik "Spaßfaktor".

• Autor

...immer sachte, immer sachte. Zumindest vorerst :biggrin: Ich werde am Freitag mal eine kleine Runde drehen. Ist ja noch nicht fertig. Und wohl noch etwas gefährlich: dem Test-Dummie ist bei der ersten Lastfahrt erstmal der Hauptbremszylinder um die Ohren geflogen. Nun, ich bin da ganz entspannt - saß ja nicht im Auto. Aber nett stelle ich mir das nicht vor... :eek: Hat wohl jemand bei ausgebautem Triebwerk zu oft auf auf die Bremse getreten :rolleyes: Durch Neuteil ersetzt.

Und bevor es richtig (also so richtig) losgeht, muss unser SedanTurbo erstmal aus dem Urlaub zurück (Montag) und mir richtige Reifen verkaufen. Die beiden Pappnasen an der Theke verstehen ihren Verkaufsauftrag nämlich irgendwie falsch :mad:

Dann noch Spur einstellen - richtig. Und dann muss der Tank leer gefahren werden. Die Brühe motiviert die Knacker-Leuchte nämlich zu unbekanntem Lumen. @roland: Tempomat funzt auch nicht :tongue:

Ja und dann... also Crockett meint, der macht Spurrillen in den Asphalt :biggrin:

Und dann noch die Rennleitung. Die Strecke ist eh ultraöde, da es einfach nur stumpf geradeaus geht. Die paar Kursänderungen fallen da nicht unter die Rubrik "Spaßfaktor".

Nee, nicht wirklich. Den Moped-Fahrern macht's scheinbar Spaß, aber auf gerader Strecke sind die eh schlecht zu ärgern. :tongue:

Tempomat funzt auch nicht :tongue:

Wie Tempomat?!

Ja weist du, was das ganze Gelumpe wiegt?

Und brauchst du noch nen Cupholder zu den Hosenträgern...? :biggrin:

Roland

P.s.

...sachte angehen halte ich für einen guten Ansatz - wenn man lesen muss, was da alles passieren kann. :confused:

Wie Tempomat?!

Ja weist du, was das ganze Gelumpe wiegt?

Und brauchst du noch nen Cupholder zu den Hosenträgern...? :biggrin:

...und die Einparkhilfe nicht vergessen!

...und die Einparkhilfe nicht vergessen!

Die residiert bereits vorn und hinten am Auto. Irritierend: Wird bei SAAB unter "Stoßstange" geführt.

Die residiert bereits vorn und hinten am Auto. Irritierend: Wird bei SAAB unter "Stoßstange" geführt.

Also wirds doch nichts mit dem Leichtbau.

Naja......das sind die Ausgleichsgewichte für die Achslasten.

Aber ich freu mich drauf das Ding im freien Geläuf zu sehen.......

...

Aber ich freu mich drauf das Ding im freien Geläuf zu sehen.......

Würde ich auch gerne. Vielleicht klappts ja irgendwann.

• Autor
Würde ich auch gerne. Vielleicht klappts ja irgendwann.

Wenn er eingefahren ist, dann treffen wir uns zu einem ZZP-Workshop in Staugustin :biggrin:

Hab heute auch erneut einen Blick darauf geworfen. Steht echt gut dar :smile:

Ich bin auch gespannt, wie er in freier Wildbahn aussieht

Hab heute auch erneut einen Blick darauf geworfen. Steht echt gut dar :smile:

Ich bin auch gespannt, wie er in freier Wildbahn aussieht

Naja, dann siehst du ihn stehend, so wie jetzt, oder von hinten - kleiner werdend...:rolleyes:

Naja, dann siehst du ihn stehend, so wie jetzt, oder von hinten - kleiner werdend...:rolleyes:

Oder von vorne, größer werdend, dann von der Seite...

ist doch alles dabei und gut :biggrin:

Wenn er eingefahren ist, dann treffen wir uns zu einem ZZP-Workshop in Staugustin :biggrin:

Gut.

Mit anschliessender Fahrt auf der Teststrecke.

• Autor

Hmm... Nordschleife? Ich weiß nicht, ob ich (mir) ihm das antue. Vielleicht auf dem rechten Polster. Er soll ja über 7k drehen, aber mit 6er Primär :confused:

Oder meinst du die Strecke nach Bad Honnef? :smile: Kein Problem.

Kerstin hält dann schon mal Muskel Trancopal bereit. Wird dann sitzen durch das geöffnete Seitenfenster verabreicht.:biggrin:
  • Autor
Wird dann sitzen durch das geöffnete Seitenfenster verabreicht.:biggrin:

Durch die Dachluke, mein lieber. Durch die Dachluke :biggrin: Wahrscheinlich muss ich eh vor jeder "Fahrt" zwei Diclos einwerfen...:biggrin:

Hmm... Nordschleife? Ich weiß nicht, ob ich (mir) ihm das antue. Vielleicht auf dem rechten Polster. Er soll ja über 7k drehen, aber mit 6er Primär :confused:

Oder meinst du die Strecke nach Bad Honnef? :smile: Kein Problem.

Die Serpentinenstrecke dürfte fürs erste genügen.:smile:

• Autor
Die Serpentinenstrecke dürfte fürs erste genügen.:smile:

Hmm - du weißt doch, wir hier oben kennen nur Deich oder Sackgasse :biggrin: Kurven muss ich erst noch üben :rolleyes:

Hmm - du weißt doch, wir hier oben kennen nur Deich oder Sackgasse :biggrin: Kurven muss ich erst noch üben :rolleyes:

Wozu sonst hast Du denn das schöne Stück zusammengebaut?

Darf man erfahren, woher No.3 die Pferdchen mit den höheren Startnummern bekommt? Ist es das Setup, wie es in #7 aus 2005 angedacht war, 2,3er Kopf etc?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.