Januar 13, 20169 j Bei 2x 900 wird es jetzt auch da kompliziert, und da immer ein "NG" oder "klassisch" anzufügen, ist auch doof. Und die Farbe - na ja, sieh selbst... [ATTACH]104991[/ATTACH] [ATTACH]104993[/ATTACH] Da fällt mir auf: es gibt noch gar kein Foto, auf dem alle drei zusammen drauf sind. naja beim ersten Bild wäre es mit der Namensvergabe eh egal, an das Cab kommst du eh nur wenn der Dicke weg ist..................okay du bist schlank.... 5er 1ser 2er oder Horst, cabi, Dickschiff Also ich bin der Überzeugung dass wenn man seine Autos selbst pflegt und wartet ( dabei hohes Niveau vorausgesetzt) höchstens drei Fahrzeuge adäquat warten, pflegen und auch bewegen kann. stimmt, ;-) vier geht auch noch, dann fällt es aber schwerer mit dem merken der Ölwechselintervalle u der öle..;-) Nun könnte man einen neuen Thread beginnen " Wer hat seinen Saab einen Namen gegeben u warum" ............ich glaube [mention=24]KGB[/mention] hatte mal einen derartigen Thread gestartet.:confused:
Januar 13, 20169 j Da ich dein Auto auch schon bewundern durfte, muss ich sagen: nein, nix Vitrine und nix Überraestauration ich habe da immer das Treffen Kassel u die Ausfahrten vor Augen, Meki bergauf hinten dran, Nein nicht weil er zu langsam war! er schob den Haufen nur immer zusammen, flott das Teil.
Januar 13, 20169 j ... vier geht auch noch, dann fällt es aber schwerer mit dem merken der Ölwechselintervalle u der öle..;-)Zwei einfache Regeln: - Wechsel immer bei glatten 10T auf der Uhr - 1 Öl für alle Karren Und ja, mit der Bewegung von 3 Karren (+ Moppi) ist man gut ausgelastet. Mehr geht da auch meines Erachtens wirklich nicht. Zur Wartung kommen dann halt eben trotzdem noch je ein 900 & 9k von Frauchen und der von Vaddern gefahrene 9k mit dazu.
Januar 14, 20169 j Als rollendes Verkehrshindernis habe ich Götte auch nicht in Erinnerung... Autos wie Götte sind ein toller Beleg dafür, dass man(n) nicht zwingend 200 PS+ benötigt, um Fahrspass zu haben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.