Juli 9, 20187 j Hallo zusammen, ich habe hier kurz mal eine Frage. Meine Eltern haben an ihrem 9-5 SC (MY 2003) jetzt eine neue Brink-AHK nachrüsten lassen. Dummerweise piept die Einparkhilfe beim Rückwärtsfahren, auch wenn ein Anhänger dran hängt. Meinen Dad nervt das - unser fsh kommt nicht weiter - gibts da einen Trick? Danke u. Gruß! Lässt sich im SID abschalten (Clear) nach einlegen des Rückwärtsgangs, muss aber dann immer wieder neu deaktiviert werden. nö - mein CV wenn WW dran piept nicht beim rückwärtsfahren Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Juli 9, 20187 j Na sieh mal an, das habe ich nicht gewusst, lieber jedesmal deaktivieren als totgepiept werden.
Mai 26, 20196 j Gibt's nicht E-Sätze, wo die Rückfahrpiepserei automatisch abgeschaltet wird? Aber schon mal vielen Dank für den Hinweis auf SID Clear!
Mai 26, 20196 j Ich wüsste nur den Kontakt in der Steckdose, der die Nebelleuchten am Zugfahrzeug abschaltet. Wäre zwar pfiffig das auch für die PDC zu benutzen, ist mir aber nicht bekannt.
Mai 26, 20196 j beim 9-3 CV(abnehmbar) & SC(starr) werden die piepser bei gestecktem Anhängerstecker abgeschaltet
Mai 26, 20196 j Ja, der scheint an ein paar Stellen moderner zu sein. Mein 9-5 piept immer munter vor sich hin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.