Veröffentlicht Januar 24, 20169 j Hallo Leute. Ich muss meinen Turbolader überholen. Jetzt frag ich mich: Kaufe ich die Ersatzteile oder gleich eine ganze Rumpfgruppe? Nur finde ich im Netz nur Rumpfgruppen mit dem Hinweis auf den 230Ps Motor. Sind die Baugleich mit dem 250 PS Motor.??? Wisst ihr weiter oder habt einen Tip? Gruß Gerd
Januar 24, 20169 j nur so, aus reines neugier was willst du mit eine Rumpfgruppe anfangen ? etwa selber wechseln ? hast du so eine maschiene zushause oder hast du werkstatt ?
Januar 25, 20169 j hm? Du meinst das bezogen auf Einzelteile, oder? Das ist doch der Witz an der Rumpfgruppe, dass diese am Stück fertig bereit zum Einsatz ist. Also nur die beiden Gehäuse samt Wastegate fehlen. Oder stehe ich jetzt auf der Leitung?
Januar 25, 20169 j Nein, stehst Du nicht ;-) Abgasgehäuse plus Rumpfgruppe plus Verdichtergehäuse (plus Wastegateactuator) ergibt den kompletten ATL.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.