Februar 17, 20205 j Den großen Turbo hat der Motor ja genauso, wie die Natrium gefüllten Ventile und die großen Einspritzdüsen... Thomas Hallo Zusammen Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Laut meinen Informationen hat der B236L zwar den Mitsubishi Turbo, aber nicht die Natrium gefüllten Auslassventile. Weiß zufällig jemand ob er die größeren Einspritzdüsen vom B235R ab Bj. 2006 hat, bei 220PS bräuchte er die ja eigentlich nicht. Und falls ja, welche Einspritzmege liefern diese? Vielen Dank für Eure Unterstützung. VG
Februar 17, 20205 j Hast du mal im EPC nachgeschaut, ob die Teilenummern gleich sind, das sollte die Frage ja beantworten.
Februar 17, 20205 j Hast du mal im EPC nachgeschaut, ob die Teilenummern gleich sind, das sollte die Frage ja beantworten.Hallo [mention=438]phil23[/mention] Ich oute mal meine nicht EPC und WIS Kenntnisse. Im Moment fehlt mir die Geduld, diese zu nutzen. Bei der "Diva" QIV passen keine Ersatzteile... Zündkerzen zu klein, Lambdasonde zu groß... Habe gelernt, erst ausbauen, dann bestellen... Da ich gerade OT bin, würde mich noch interessieren, ob die Einspritzdüsen vom B205E und B235L die selben sind, optisch sehen sie so aus. Sorry für OT Bald bekomme ich einen Windows 7 Laptop, auf dem will ich dann alles einrichten und werde mich einlesen. Und da ich nicht immer die selben Leute nerven will, frage ich hier. Vielen Dank für Euer Verständnis.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.