Juli 21, 200519 j Autor alden, looool & rofl jetzt nur mal auf das was der freak da musikalisch draus gemacht hat.... auf das kind bezogen, da ist alles verloren........... aber, bis ein kind so wird, das passiert nicht von heute auf morgen....... da muss die mutter einiges ignoriert und tolleriert haben.... aber alden !!!! das musik ding rockt schon
Juli 22, 200519 j rofl, der billig techno remix is scho lustig :00000694 aber das blag? uhhhhaaaa... : : : :bad :disgust :disgust :icon_mad :icon_mad :icon_fear wat ein kleine scheiss drecks blag, sorry. hab schon drauf gewartet, daß der vater dem mal richtig eins auf die mappe gibt... ich weiß, ich weiß.... :quiet :nonono2 :mad3
Juli 22, 200519 j Es gibt ja immer Ausnahmen, aber man erzieht sich doch in großem Maße das, was man später hat. Bei sowas habe ich noch nicht einmal Mitleid mit den Eltern. Ein Horrorvorstellung, so etwas auch nur in der Familie oder im Bekanntenkreis zu haben.... Es sei noch hinzugesagt, dass bei diesen Shows auch sehr viel Fake ist....
Juli 22, 200519 j Total geschockt! Hab die Beiträge nicht im Fernsehen gesehen, aber schon von dem Problem gehört.... Finde, sowas sollte man trotzdem nicht "verniedlichen" (sag ich mal so), in dem man es in Musik umsetzt...
Juli 22, 200519 j Total geschockt! Hab die Beiträge nicht im Fernsehen gesehen, aber schon von dem Problem gehört.... Finde, sowas sollte man trotzdem nicht "verniedlichen" (sag ich mal so), in dem man es in Musik umsetzt... Hi Marilou kannst Du mir mal irgendwie verständlich machen um was es hier überhaupt geht? Fange mal vorne an, denn wer ist Supernanny RMX, die davor gesetzte Beschreibung ist ja wohl das Allerletzte. Gruss Luxi
Juli 22, 200519 j Hi hat sich erledigt, der alte farbenblinde Mann hat gerade erkannt, dass es sich um einen Link gehandelt hat. Das Blau des Links hatte ich nicht als solches erkannt. sorry Ich bin kein Freund der Prügelstrafe, fragt meinen Sohn (der weiss garnicht was das ist), aber dem hier würde ich die Ausdrucksweise austreiben und die Verhaltensweise korrigieren. Nur kommt kein Kind so zur Welt, Kinder werden erst so gemacht. Gruss Luxi
Juli 22, 200519 j Oh mann. Oooooh mann. Jetzt hab ichs auch gerafft. Ich dachte das war nur so ein Thread wie kürzlich im Indiotenforum: "Der Irak-Krieg! Diskutiert!" Den Film geb ich mir irgendwann, wenn hier Ruhe einkehrt, das scheint mir not-safe-for-Uni-Compöterraum zu sein.
Juli 22, 200519 j Oh mann. Oooooh mann. Jetzt hab ichs auch gerafft. Ich dachte das war nur so ein Thread wie kürzlich im Indiotenforum: "Der Irak-Krieg! Diskutiert!" Den Film geb ich mir irgendwann, wenn hier Ruhe einkehrt, das scheint mir not-safe-for-Uni-Compöterraum zu sein. Noch ein Farbenblinder?, Willkommen im Club. Gruss Luxi
Juli 22, 200519 j Jau, das Original durfte ich damals im TV bestaunen. Madame hat mich damals vom PC weggeholt und wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Was haben die Eltern aus dem Balg gemacht?! Das kommt wohl bei antiautoritärer und inkonsequenter Erziehung heraus. Grauenhaftes Kind, die fleischgewordene Bildstörung... Sollte man bei ebay einstellen. Stefan
Juli 22, 200519 j So, mal schnell nen Schlaptop entwendet und Video gezogen, das ist ja schon eine Glanzleistung der Aufmüpfigkeit und dem, zu was elektronische Musik wirklich fähig ist. Hat mich spontan an "Tanz mir den Mussolini" oder wie das hieß von DAF (oder wars doch Kraftwerk?) erinnert. Glaubt mir, mit Erziehung hat das nicht so viel zu tun, mit der geeigneten Verrücktheit kann man sogar relativ strenge und sachkundige Erzieher ad absurdum führen, da ist dann jede Form von Erziehung nur noch Öl ins Feuer. Man beachte, wie der am Ende seinen Pappi vermöbelt - wo nehmen diese Kids nur die Energie her?? Da hilft nur noch Ritalin (nein nicht Hubschraubereinsatz)!
Juli 22, 200519 j Autor @Luxi Supernanny RMX steht für "Supernanny remix". Supernanny ist eine Serie in D. in der eine Erzieherin Familien Tips und Hilfen gibt, die schwer erziehbare oder schon verzogene Kinder haben. Ich hätte hier noch ein 12MB-Video(da sieht man besser wie schlimm dieses Kind ist) von diesem Balg, aber das video ist zu gross um es ins Forum zu laden, und ich hab auch leider keinen webspace um es sonst irgendwie zur Verfügung zu stellen
Juli 22, 200519 j Da hilft nur noch Ritalin (nein nicht Hubschraubereinsatz)! ratalin? ist das nicht dieses ADS/ADD präparat? wenn ja, versteh ich den zusammenhang nicht. bei dem kind fallen mir nur schimpfwörter und "paar auf die fresse!" ein. ich habe aber auch null erziehungs kompetenz. nur motoren, autos und computer :up_to_something :ugly :image010 :biglaugh
Juli 23, 200519 j @brain76 Danke für die Erklärungen. Diese beiden kleinen Videos reichen mir schon aus. @stephanK Ritalin dient zur Behandlung von ADS, aber dieses Kind ist nicht krank, der ist nur einfach schlecht erzogen und die Eltern wahrscheinlich auch. Von mir bekäme er 15 qm Sand, ne Schippe und ne Schubkarre und die Aufgabe den Sand solange von A nach B und wieder zurück zu transportieren bis er seine Energien verpulvert und seine Verhaltensweise auf das normal menschliche zurückgespult hat. Gruss Luxi
Juli 23, 200519 j Eben, Ritalin wird heutzutage viel zu häufig, und sogar fehl angewendet!!! Habe mehrere "Ritalin-Schüler" die fehldiagnostiziert sind, und denen es einfach nur an Beschäftigung/Austoben fehlt...Aber manche Eltern beschäftigen sich eben nicht genug mit ihren Kindern..."Wie du zappelst?? Dann brauchs su Pillen um dich ruhig zu stellen, und dann hab ich meine Ruhe..." Schon traurig.... :beafro Gruss Marilou
Juli 23, 200519 j Autor Ein Kind ist immer das Produkt seiner Eltern ! Aber nicht schlecht gemacht und auch sehr unterhaltsam - werds ma an Stefan Raab weiter leiten , der macht da bestimmt n Hit draus :00000415 Bangbuex
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.