Mai 21, 20169 j Autor Schön, dass das Thema endlich mal wieder für alle sichtbar ist. Wer ist derzeit meistbietender? Das WIS ist grundsätzlich gelaufen, bei der Erstinstallation hat es nur ewig gedauert und ich habe es damals abgebrochen, danach lief es für mich ok. Bei der zweiten Installation ging leider nix mehr und hier im Forum wurde mir sehr gut geholfen. Siehe #21 Nebenbei: ich fahre nun seit einer Woche einen silbernen W210 E230 aus 1996 in einem guten rostfreien Erhaltungszustand.
Mai 21, 20169 j So einen habe ich auch, vor ein paar Jahren von meinem Vater übernommen als 240er. Man sitzt und fährt hervorragend, die Optik ist jedoch "Grotte", trotz dezenten Handanlegens (vernünftige Felgen und dezente Tieferlegung). Seit Jahren steht der jetzt ungenutzt in meiner Halle - mit 80.000 Km und Neuzustand.:rolleyes:
Mai 22, 20169 j [quote name='keksemann']Schön, dass das Thema endlich mal wieder für alle sichtbar ist. Wer ist derzeit meistbietender? Das WIS ist grundsätzlich gelaufen, bei der Erstinstallation hat es nur ewig gedauert und ich habe es damals abgebrochen, danach lief es für mich ok. Bei der zweiten Installation ging leider nix mehr und hier im Forum wurde mir sehr gut geholfen. Siehe #21 Nebenbei: ich fahre nun seit einer Woche einen silbernen W210 E230 aus 1996 in einem guten rostfreien Erhaltungszustand.[/QUOTE] Wie bitte? Die Teile gibts ohne Rost? Wusste ich gar nicht .... Gute Fahrt damit!
Mai 22, 20169 j [quote name='keksemann']...Nebenbei: ich fahre nun seit einer Woche einen silbernen W210 E230 aus 1996 in einem guten rostfreien Erhaltungszustand.[/QUOTE] ...dann hattest Du ja wirkliche Problem mit Deinem Saab...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.