Veröffentlicht 25. März 20169 j Hallo, mal eine Frage, ich möchte nach dem Ölsieb schauen und notfalls reinigen, ich habe schon die Dichtmasse bestellt (da es anscheinend keine Dichtung gibt) , gibt es Tricks oder Dinge die ich beachten sollte. z.B. alte Dichtmasse runter nehmen, oder drauflassen ? 9000 2,0 T 150PS Softturbo Wünsche euch noch schöne Feiertage Andi
25. März 20169 j ich habe schon die Dichtmasse bestellt Was hast du denn bestellt? z.B. alte Dichtmasse runter nehmen, oder drauflassen ?blank machen?!
25. März 20169 j Die alte Masse muß auf jeden Fall runter. Das geht mit einem Dichtungschaber ganz gut. Anschließend entfetten und die neue Masse nur dünn auftragen, viel hilft hier... gar nichts, der Überschuß findet sich sonst im gerade gereinigten Sieb wieder...
25. März 20169 j eine Dichtmasse von Skanimport ca 27 euro DM-1795 ? Das sollte dann Loctite 518, 25ml Tube sein. Oder das selbe GM-gelabel?!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.