Zum Inhalt springen

12.06.16 Saab-Treffen in Meppel/Niederlande

Empfohlene Antworten

• Autor
Hmm Wie ändere ich den titel?? mit den datum da zu?
:top: Bin dabei...
Hmm Wie ändere ich den titel?? mit den datum da zu?

Schreib mir eine PN mit Deinen Wünschen, dann ändere ich das entsprechend ……

Gruß, Thomas

Wäre von uns ja gar nicht so weit. Kommt in den Terminkalender, in der Hoffnung, dass ich mich dem Auto dann so weit bin.
  • 4 Wochen später...
  • Autor

[1] Wir beginnen den ochtend fur liebhaber von tourfahrten om 11:00 uhr mit einen fahrt durch das schöne Noord-Overijssel & Zuidwest-Drenthe. Start um 11:00 uhr Saab Service Ommen http://www.saabserviceommen.nl/routeplanner.html. aufgeben hier oder hier :http://www.saabforum.nl/viewtopic.php?f=20&t=151605 vermeldung bitte mit name und Saab typ

[2] In die nachmittag spielt ein band nämlich Twangerang Aus Belgien. Auch Saab liebhaber und gute musikanten.

[3]Während der Pause von Twangerang machen wir endlich den lang erwartete SaabQuiz präsentiert Durch Style&co :) wo auch ein preis zu gewinnen ist.

[4]Ein beautycontest mit eine preis fur den best restaurierten Saab und ein Preis fur den schonste Saab durch ein Jury.

[5]???????????????? und es steht noch mehr im voraussicht

Hallo, ich möchte auch kommen.

Beginnt das Treffen in Ommen oder Meppel?

• Autor

Das treffen ist in Meppel aber den tour/ fahrt? begint in Ommen und da

n fahrt man nach Meppel durch das schone land :)

• Autor
Den (wie schreibt man das auf deutsh?) tourfahrt? ist freiwillig.
deutsch: die ausfahrt oder die tour.
Das nennt man "Ausfahrt"
Das treffen ist in Meppel aber den tour/ fahrt? begint in Ommen und da

n fahrt man nach Meppel durch das schone land :)

Und wann beginnt das Treffn in Meppel? 12 Uhr?

• Autor
Ja ab 12:00 seit ihr wilkommen

Is a registration required or can we just come by?

Regards

(Ist eine Anmeldung nötig?)

• Autor
Nein einde anmeldung ist nicht nötig. Aber immer schön zu wissen wie viel Saabs kommen.
  • Autor
Jaa wir haben 60 anmeldungen und wir gehn fur den 100.
  • Autor
Wir haben vast 80 Saabss es geht gut :)
Wir haben vast 80 Saabss es geht gut :)

:top:

http://cdn.vegaoo.de/images/rep_art/moy/217/9/217972/hup-holland-fahne-70-cm-x-100-cm.jpg

:biggrin:

So war es nicht gemeint... :hello:
Ich kann leider doch nicht kommen, an dem Tag muss ich anderweitig saabmäßig agieren
Ich kann leider doch nicht kommen, an dem Tag muss ich anderweitig saabmäßig agieren

Du bist entschuldigt :cool:

Ich kann leider erst am Sonntag ganz spontan entscheiden ob ich komme??

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.