16. August 200519 j Na gut,technisch gesehen gehören Wuchtgewichte immer soweit wie möglich nach außen....aber,wenn`s schön macht... Annerkannte Reklamation,wird bei nächster Gelegenheit geändert.
17. August 200519 j Hehe, jaja, die Gewichte! HFT hat recht, die gehören so weit wie möglich nach aussen. Aber ich wollte mir damit meine wunderschönen polierten 16" Aeros nicht versauen. Also kamen die Gewichtre nach innen. Aber was ich nicht bedachte: Ich habe die 9000 Bremssättel drauf. Und da wird's dann mit Gewichten eng. Also ich vom Hof fuhr hab ich mich gefragt was denn da plötzlich so komisch schabt. Das waren die Gewichte die immer mit dem Bremssattel kollidierten. Ich hab die Gewichte dann etwas weiter nach innen gesetzt und gut wars. Nicht optimal, ich weiß, aber der Lauf ist immer noch picobello.
17. August 200519 j @turboflar: nicht (!) tiefer legen! Nein, nur wieder originale Höhe. Deine Federn haben sich gestreckt. Kann man ausdrehen lassen und kostet nicht viel, wenn du aus- und Einbau selbst machst.
17. August 200519 j Autor @kgb: ah so, mhm muss ich mich wohl mal an den saabdoktor meines vertauens wenden... dem entgeht ohnehin nichts, was dem armen saabchen schaden könnte, stimmts... :00000299
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.