April 30, 20169 j Die Lederaufbereitung mit den Lederzentrumprodukten hat dann eine kurze Halbwertszeit, wenn nicht gruendlich gearbeitet wird und im Verlauf keine weiteren Pflegenanstrengungen unternommen werden. Meistens wird ein Arbeitsgang bei der Aufbereitung nicht oder nicht gruendlich gemacht. Und wer es wirklich wissen will, nimmt mit top coat die Profiprodukte vom Zentrum. Die weden aber nur an Gewerbetreibende und it Schulungsnachweis verkauft-die Sachen sind nicht wirklich gesund.
Mai 1, 20169 j Für mich bitte auch ein Gebinde für 24 Euro und den Lederspachtel mit 20 Gramm Inhalt mitbestellen. Meine Adresse komm per PN. Vielen Dank für Dein Engagement.
Mai 1, 20169 j Für mich bitte auch ein Gebinde für 24 Euro und den Lederspachtel mit 20 Gramm Inhalt mitbestellen. Meine Adresse komm per PN. Vielen Dank für Dein Engagement. Ebenso für mich, Adresse per PN. Danke.
Mai 1, 20169 j Ich schließe mich auch an. 24€ Gebinde plus 20g Lederspachtel. Adresse kommt per PN Danke Dir. Tolle Aktion. Michael
Mai 2, 20169 j Autor Kurzer Zwischenstand - Bestellung ist raus, gebe noch Bescheid wegen der Kosten.......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.