Juli 24, 20168 j Oder einen Škoda Sagitta...(?) Den musste ich erstmal nachschlagen! laut Wickipedia wurde der sagitta aber wohl nie in Serie gebaut, sondern blieb ein Prototyp. Damit wäre eine "Fremdsichtung" wirklich erstaunlich, noch dazu mit deutschem Kennzeichen:eek:
Juli 24, 20168 j Offen ja, bei geschlossenem Dach finde die Linie der Limousine doch schöner. (Wohl auch frühkindliche Prägung)Die Limousine habe ich schon. Seit 1999. Und ganz ehrlich, welches Cabrio sieht denn geschlossen besser aus als offen oder als sein Pendant im Coupé-Gewand?
Juli 24, 20168 j Na bei der DS, die Coupes von Chapron gefallen mir garnicht:redface:Das beantwortet nur einen Teil der Frage...
Juli 24, 20168 j Beim ersten Teil der Frage kann ich Dir nur zustimmen, aber es gibt viele Beispiele, wo der Unterschied offen zu geschlossen nicht so eklatant ist wie bei den DS Cabrios.
Juli 24, 20168 j Der Unterschied ist schon groß. Aber als Besitzer wäre er mir nicht so wichtig. Meine Autos mit Flatterdach bin ich meistens offen gefahren. Einen TR 6 sogar im Winter. Mußte damals so sein...
Juli 25, 20168 j DS ist echt shön, solange sie ein richtiges Dach mit sich herum schleppt. Diese Cabrios sind gruselig hässlich, geschlossen fast nicht anzuschauen & zum Glück so selten dass man sie kaum zu Gesicht bekommt
Juli 25, 20168 j Auch mal wieder was schönes auf der Autobahn gesehen [ATTACH=full]114657[/ATTACH] Ja, in weiss ist der Seat ganz schön.
Juli 25, 20168 j (...) Meine Autos mit Flatterdach bin ich meistens offen gefahren. Einen TR 6 sogar im Winter. Mußte damals so sein... ... wie sich das fürs echte Roadsterfahren gehört
Juli 25, 20168 j Auch mal wieder was schönes auf der Autobahn gesehen [ATTACH=full]114657[/ATTACH] Es regnet nicht und die fahren geschlossen. Bestimmt das Windschott vergessen...
Juli 25, 20168 j Es regnet nicht und die fahren geschlossen. Bestimmt das Windschott vergessen... Klima nachgerüstet...
Juli 25, 20168 j Es regnet nicht und die fahren geschlossen. Bestimmt das Windschott vergessen... Es hatte vorher ein wenig geregnet, daher nehme ich an haben sie dass Dach direkt zu gelassen Ja, in weiss ist der Seat ganz schön. :biggrin: Der ging auch ganz gut! Sind vorher von Hannover Richtung Kassel durchgehend ü200 gefahren
Juli 25, 20168 j Hardcore-Cabrio fahren: muss frisch restauriert gewesen sein, selbst der Fussraum blitzeblank.
Juli 25, 20168 j mag sein, aber ich bin bei Schuldzuweisungen bezüglich ungenauer Parkbuchtausnutzung vorsichtig: du weisst ja nicht ob da nicht vorher jemand anders rechts schon schei*** geparkt hat und der Willy gezwungen war so zu parken.
Juli 25, 20168 j Hardcore-Cabrio fahren: muss frisch restauriert gewesen sein, selbst der Fussraum blitzeblank.[ATTACH=full]114668[/ATTACH] So ein Teil hat ein Freund von mir. Ein Metallbaukasten in Reinform...
Juli 25, 20168 j kann es sein, dass meine Sichtung gar keine echter WILLYS ist? Auf dem Grill steht doch eher sowas wie WILLYX. Wenn ich dazu Tante Google frage bekomme ich hauptsächlich Ergebnisse aus Indien?! Lizenzbau?
Juli 25, 20168 j kann es sein, dass meine Sichtung gar keine echter WILLYS ist? Auf dem Grill steht doch eher sowas wie WILLYX. Wenn ich dazu Tante Google frage bekomme ich hauptsächlich Ergebnisse aus Indien?! Lizenzbau? Nein das ist kein X das ist ein komisches "S" weiteres kannst du hier lesen: https://en.wikipedia.org/wiki/Jeep_CJ
Juli 25, 20168 j Gestern BMW 507 Cabrio in silber am Münchner Hbf, dann heute auf dem Rückweg noch eins in weiss. Das Auto ich bis vorgestern überhaupt erst einmal (bewußt) auf der Strasse gesehen. Für eines von denen würde ich auch mein 900 CV weggeben...
Juli 25, 20168 j Ich meine gelesen zu haben das knapp 250 BMW 507 offen gebaut wurden. Du kannst ja schon einmal anfangen zu sparen. Ein Traumauto mit absoluter Tendenz zu ,,will haben''. Es wird ein Traum bleiben....... Grüße landschleicher
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.