Veröffentlicht Mai 12, 20169 j Hallo, hiermit möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Kerstin. Was passt also besser zu diesem nordischen Namen als ein "nordisches" Fahrzeug. Ich bin nun seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Saab-Cabrios. Eigentlich wollte ich nur meinem geliebten kleinen Opel Adam zum Wechseln der Bremsbeläge in der Werkstatt abgeben. Direkt vor der Tür stand dann ein Saab-Cabrio an dem irgendwie meine Blicke kleben blieben. Ehe ich mich versah saß ich auch schon "Probe". Als ich gegen Abend meinen kleinen Fltzer wieder abholen konnte war der Wagen schon vorbereitet für eine Probefahrt. Das erste Mal für mich mit einem Automatik-Wagen! Gegenüber meinem "alten" Sommerfreund, einem VW Golf 3 Cabrio, ist das schon ein gewaltiger Unterschied. Ein wenig traurig bin ich ja schon, dass ich den Golf abgeben werde. Er hat mir jahrelang den Sommer versüßt. Ich hoffe aber, dass er ein ebenso gutes neues Zuhause finden wird, wie er es bei mir gehabt hat. Nun bekommt der Saab noch einen neuen Service und neue Bremsen und dann darf ich mich auf nächste Woche Freitag freuen, wenn ich ihn abholen darf. Natürlich habe ich auch schon ein paar Fotos gemacht.
Mai 12, 20169 j Willkommen & viel Spaß mit dem Cabrio! Auf einem Foto erkenne ich sogar einen weiteren Saab... ;)
Mai 12, 20169 j Autor Ja, im Hause sind sogar noch 2 Saabs. Einen alten Saab 900 und das grüne Cabrio.
Mai 13, 20169 j Herzlich Willkommen im Club . Da hast Du aber ein sehr schönen SAAB Dir gegönnt . Viel Freude mit ihm und möge er sehr lange seine Dienste bei Dir problemlos leisten . Gruß Michel
Mai 13, 20169 j Na, dann ist dein neuer Saab ja in bester Geslleschaft! Viel Spaß und ebenso problemlose Sommer-km damit wie mit dem alten Golf! Gruß, patapaya
Mai 13, 20169 j Einem Golf weint man doch nicht hinterher, alles richtig gemacht einem Cabrio schon ... ich find die 3er und 1er noch ganz toll, Autos meiner frühen Kindheit.
Mai 13, 20169 j Und aus eigener Erfahrung, zumindest mit dem Nicht-Cabrio: es gibt wohl kaum ein anspruchsloseres Fahrzeug in der Unterhaltung...
Mai 13, 20169 j Von mir auch ein herzliches Willkommen und beste Wünsche für eine allzeit problemlose Fahrt oben ohne!
Mai 13, 20169 j Von mir auch ein herzliches Willkommen und beste Wünsche für eine allzeit problemlose Fahrt oben ohne! Ts ts ts , nur Schweinkram im Kopf :biggrin:
Mai 13, 20169 j Ts ts ts , nur Schweinkram im Kopf :biggrin: Den Anblick kannst auch nur im Transporter aufwärts genießen!
Mai 13, 20169 j Ts ts ts , nur Schweinkram im Kopf :biggrin: Bitte Gendergerecht und nicht Frauendiskriminierend posten ;-)
Mai 13, 20169 j Bitte Gendergerecht und nicht Frauendiskriminierend posten ;-) Den Michel will oben ohne wahrscheinlich keiner sehen!
Mai 13, 20169 j Den Michel will oben ohne wahrscheinlich keiner sehen! Oben ohne fahr ich nie , nur ab und an offen, wenn es das Wetter zulässt
Mai 13, 20169 j Bitte Gendergerecht und nicht Frauendiskriminierend posten ;-) Du hast doch angefangen, nicht ich
Mai 15, 20169 j Autor Vielen lieben Dank für die netten Wünsche. Wenn er angemeldet ist und ich meine ersten Runden gedreht habe werde ich wieder berichten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.