Veröffentlicht Mai 16, 20169 j Hallo, hat schon mal jemand die festen hinteren Seitenscheiben gegen Klappfenster ausgetauscht? (Saab 99,2-Türer,Stufenheck,Bj.82,finnische Produktion) Sind die Bohrungen schon vorhanden?Die Fenster werden gelegentlich angeboten,aber wo gibts`die Gummidichtungen? Mit Grüssen Hans
Dezember 20, 2024Dez 20 Ich hole diese Frage nochmal hoch. Unterscheiden sich 2d 99er Sedanfenster (Seitenscheibe 2.Bank) von den Seitenscheiben des 99CC? Weiß jemand, ob für die Ausstellfenster gebohrt werden muss? Hat jemand Bilder von den Dichtungen? Ich hoffe, mit den Auststellfenstern im Sommer die Fahrt im Innerraum etwas angenehmer zu bekommen.
April 14Apr 14 Ich bin inzwischen etwas weiter. Als Dichtung hab ich ein aktuell verfügbares Profil genommen. Ich habe 4 verschiedene bestellt und dieses passte am besten und machte auch die Kurvenradien mit. Suchbegriff "Kantenschutz DS8" Bearbeitet April 14Apr 14 von Inanime
April 14Apr 14 Scheiben aus einem Sedan mit festem Fenster passen nicht in den Rahmen eines Ausstellfensters. Die Ausstellfenster haben diese Verjüngungen. Bearbeitet April 14Apr 14 von Inanime
April 14Apr 14 Ich habe für eine Seite 7 Löcher bohren müssen. 4 in die B Säule und 3 für den Griff in der C Säule.
April 14Apr 14 Ich bin inzwischen etwas weiter. Als Dichtung hab ich ein aktuell verfügbares Profil genommen. Ich habe 4 verschiedene bestellt und dieses passte am besten und machte auch die Kurvenradien mit. Suchbegriff "Kantenschutz DS8" Passt das Profil auch beim 900er 3-Türer?
April 14Apr 14 Hallo Robert. Ich habe keinen 900. Aber der laufende Meter ist relativ günstig. Man muss es wohl ausprobieren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.